menü
My Babyclub.de
Nach Fehlgeburt wieder schwanger

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 22.07.2022 15:22
    Hallöchen ihr lieben wollte mal fragen ob jemand von euch schon in der Situation war zufällig also ich hatte am 22.06 in ca. der 7./8. Woche einen natürlichen Abgang von Zwillingen, hab ungefähr bis zum 4./5.07 geblutet, Hcg wert ist schön gesunken am 7.07 war ich nochmal zur Kontrolle vom hcg wert in der kiwu Klinik da war der Wert bei 18 jetzt 14 Tage später habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht der ganz leicht positiv war hatte mit meinem Partner auch öfter ungeschützten Verkehr, jetzt zu meiner Frage kann es sein das ich wieder schwanger bin oder kann das noch vom Rest hcg kommen das der test ganz leicht positiv ist?
    Antwort
  • Kommentar vom 22.07.2022 21:10
    Hallo Selina, erstmal alles Gute für Dich. Dein Verlust tut mir sehr leid.

    Zu deiner Frage: ich hatte im Januar eine Zwillings FG in der 7./ 8. Woche. Eine Woche nach Beginn der Abbruchsblutung war mein SST wieder negativ. Damit will ich Dir jetzt keine falschen Hoffnungen machen. Und mit den HCG Werten und wie die abgebaut werden, kenne ich mich auch nicht aus. Muss dazu sagen, dass bei 5+6 die erste Schmierblutung war und die beiden Mäuse bei 6+2 auf 5+1 zurückgestuft wurden. Der SS Test war bei ES+10 zwar eindeutig positiv (ohne Stricheraten), was mich damals schon gewundert hat. Aber die Testlinie wurde auch nie dunkler als die Kontrollinie. Also relativ früh stimmte schon was nicht. Daher kein Wunder, dass mein Test so schnell negativ war..

    Ich drücke Dir die Daumen, dass es jetzt oder in einem baldigen Zyklus wieder klappt und ihr bald euer Wunder bekommt🍀.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Gewinnspiele & Aktionen
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 3
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 3
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 5
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 4
    Menstruation am 18.01.2023

Zur Hibbelliste