menü
My Babyclub.de
Glaswasserflaschen bedrucken

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 26.02.2023 09:07
    Angestellt bin ich als Hotelfachfrau in einem großen 4-Sterne-Hotel. Aktuell suchen wir eine Möglichkeit für den Bezug von Glaswasserflaschen. Diese sollten hochwertig aussehen und mit unserem Hotellogo bedruckt werden. Habt ihr diesbezüglich Hinweise?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2023 13:38
    Wenn ich mich richtig erinnere, kannst du eine gute Auswahl an Glaswasserflaschen bei https://www.rikegroup.de/ im Angebot finden. Meine Chefin hat dort erst im Januar bedrucktes Geschirr und Gläser sowie auch Glasflaschen für ihr Bistro geordert. Die Qualität ist echt super. Zudem hat uns die Lieferung schnell erreicht. Dort werdet ihr sicherlich auch die passenden Glaswasserflaschen finden können.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern