menü
My Babyclub.de
November Mamas 2023

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2023 17:56
    So, bin vom FA-Termin zurück ☺️ meine FA hat den Beratungstermin kurzerhand einfach in den ersten Untersuchungenstermin umgewandelt und hat sich voll gefreut das es recht schnell bei uns ging (im 4 ÜZ). Hat auch hägleuch einen Ultraschall gemacht wo man die Fruchthülle sah 😍 so süß und zart 🥰 soe hat auch nun die Schwangerschaft offiziell bestätigt und ich hab ein Foto + nochmal 3 Packete Folsäure mit vielen Vitaminen mitbekommen 🫣 Mann hat sich voll über das Foto gefreut 🥰 und wir sammeln die Fotos + den positiven SST in einen Ordner 🥰
    Neuer Termim ist der 27.03.23 ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 06.03.2023 18:01
    @Susilein Aaaiii wie schön freu mich so sehr 😍🥰 wie weit bist du jetzt? Und was ist der offizielle ET laut Arzt? Ach wie cool ich bin voller Vorfreude haha 😂🥰 Habe grad nicht den ganzen Nachmittag darauf gewartet von dir zu lesen *hust* 🫣😂😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2023 19:14
    @Meli1997: ich sollte jetzt die 5/6 SSW sein. ☺️ Am 02.09 begann die letzte Periode und am 12.02 war, laut Temperatur, der ES. 😁 Arzt hat sich zum ET Termin noch nicht geäußert, sie meinte die nächsten Wochen warten wir ab und drücken die Daumen damit sich das Krümmelchen schön weiter wächst und am 27.03 sehen wir weiter 🥰 laut Apps soll der ET aber voraussichtlich der 05.11 sein ☺️ mal sehen 🥰

    Danke 🥰 voll süß von dir ❤️ hast du schon einen Termin?
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 06.03.2023 19:28
    @Susilein ach wow auch noch so einen lamgen Zyklus gehabt und es hat geklappt. Wie schön. Nein ich habe noch keinen Termin und bin noch unschlüssig wann ich anrufen soll. Bin ja quasi gar nicht überfällig, aber mal sehen morgen mache ich nochmals einen Test zum Vergleich aber ich denke alles wird gut aussehen. Habe ein gutes Gefühl dieses Mal.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2023 20:56
    @Meli1997: hab gerade gesehen das ich mich vertippt hatte 🙈 Periodenstart war die letzte am 02.02.23 und ES war am 12.02.23 🫣 sorry 😅

    Ach verstehe, du bist noch nicht NMT? 🤔 Dann kann ich deine unentschlossenhrit verstehen. Dann hoffe ich das dein Test immer positiver wird und die Periode ganz weit weg bleibt 🙏
    Antwort
  • Profilfoto  Moni33
    Kommentar vom 07.03.2023 11:42
    @ meli ja total witzig. Mal abwarten wie es dieses Mal wird. 😊
    Ich würde auch nicht mehr in RL entbinden. Kind 1 hab ich auch so bekommen weil es schneller voran ging als gedacht. Kind 2 habe ich dann in der Wanne bekommen und habe das dieses Mal auch fest vor. Ich hab jetzt schon häufiger gelesen das es beim dritten Kind noch schneller geht. Ich muss aber unbedingt im KH entbinden, da ich nach den Geburten extrem blute (familiär bedingt, haben alle Frauen mütterlicherseits) und unmittelbar nach Geburt ein Medikament brauche dass das verhindert.

    Das mit der Terminliste finde ich eine gute Idee. In einem anderen thread wird das einfach bei der ET Liste angefügt. Finde ich auch sehr praktisch, dann müssen wir nicht zwei Listen updaten 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Moni33
    Kommentar vom 07.03.2023 11:45
    @susilein
    Freut mich das dein Termin so toll war und man die fruchthöhle schon gesehen hat. Meine letzte periode war auch am 2.2., mein Zyklus ist aber mit 25 Tagen recht kurz. Leider hat mein FA gesagt ich sei zu früh und man würde sowieso nix sehen. Dementsprechend hat er auch nicht lange geschallt, sondern gefühlt einmal links und einmal rechts geschallt und dann war er fertig. 😔 Habe nächste Woche Donnerstag meinen nächsten Termin und theoretisch genug Ablenkung bis dahin. Hoffe so so sehr das alles gut ist mit dem Mäuschen. Es fühlt sich aber so diffus anders an als bei den anderen Schwangerschaften das es mich absolut nicht überraschen würde wenn das mehrlinge werden. Mein Sohn ist 8 und würde Drillinge gut finden 😵🤣
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 07.03.2023 12:08
    @Susilein macht nichts 😅 die Aufregung war wohl schuld 🤭
    Also mein heutiger Test ist stärker als dee von vor Zwei Tagen. Lade auch gern ein Bild hoch nachher. Und prinzipiell hatte ich heute schon eine Weinattacke, weil ich mit dem Auto gestreift bin und eine Macke rein gemacht hatte. Also ja die Hormone spür ich recht gut und bin sehr optimistisch. Bei meiner FG war es definitiv anders.

    @Moni finde es toll dass du auch dein drittes Kind bekommst. 🙈 Beim ersten wollte ich unbedingt eine Wassergeburt, hab aber solange im Wasser geweilt, um die Wehen zu veratmen, dass als ich mal kurz raus musste zur Kontrolle wie weit ich bin, wusste dass ich den Weg zurück in die Wanne nicht mehr schaffe. Und dann wars halt eben Rückenlage auf der Liege.
    Bei der zweiten Geburt, musste ich aufgrund vom Herzfehler des Kleinen, ständig am CTG bleiben. Also war ich quasi an die Liege gefesselt. Ich bin zwar zwischendruch aufgestanden immer wieder Mal aber ich musste wegen der Müdigkeit dann immer wieder liegen. Und die Hebamme hatte mir nicht geglaubt als ich meinte er kommt jetzt. Ich hab da Theater gemacht 😅 sie hat dann aber gecheckt okay na das Baby kommt wirklich jetzt und hat dann doch nochmal direkr die Ärzte gerufen. Sie hatte nämlich grad das Handy weggelegt, weil sie den Ärzten gesagt hatte, sie sollen bereit sein, wird nicht mehr ewig dauern 🤭 War dann eben wegen dem CTG auch nicht so flexibel und unter den Presswehen konnte ich mich generell nie wirklich bewegen mehr.
    Deswegen hoffe ich, dass es bei der 3ten Geburt klappt mit vlt sogar einer Wassergeburt und ohne Rückenlage 🙈 vorallem meinem Körper zu liebe.
    Verrückt wie ich mir jetzt schon so viele Gedanken wegen der Geburt mache 😅🙈
    Beim ersten Kind war das für mich nie so das Problem, hatte einfach meinem Körper vertraut. Wie geht es dir da damit? Ich war wirklich beim ersten am Entspanntesten.
    Antwort
  • Profilfoto  Moni33
    Kommentar vom 07.03.2023 12:16
    @meli also ich hatte auch in der wanne das ctg dran. Gibt doch extra wasserfeste.... komisch dass es bei dir nicht ging.

    Puh also die Geburt von meiner großen ist ja über 12 Jahre her... ich war 20 als sie zu welt kam und mein Ex mann auch. Die Geburt ging eigentlich auch viel zu schnell um mir Gedanken zu machen. 8 Uhr aufgewacht, glaube halb 11 oder 11 waren wir im Krankenhaus und um 13:19 ist sie geboren. Habe eher im Anschluss lange gebraucht um die schnelle Geburt zu verarbeiten. Beim zweiten fingen die wehen Samstags an, und Dienstag um 0:13 war er dann geboren. Als da die Geburt in vollem gange war dachte ich mir, alter das tut so weh bist du eigentlich dumm das nochmal zu machen? 🤣🤣🤣 Also wird es mir diesmal sicher auch so gehen 😄
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 07.03.2023 12:31
    @Moni ja ich war beim ersten 21 🤭 bin wirklich gespannt wie es beim dritten sein wird.
    Die Aussage nach der zweiten Geburt von meinem Mann war,ob diese Geburt jetzt schmerzhafter war, weil ich nach etwas für die Schmerzen gefragt hatte. 😅 Aber das Ding war, ich war zu dem Zeitpunkt als die Schmerzen so fies waren wie bei der ersten zum Ende hin, erst bei 6/7cm und dabei war es keine halbe Stunde als er dann da war. 😅 Hätte ich das gewusst hätte ich gar nicht erst gefragt. Hatte sich gar nicht ausgezahlt hab zu den Presswehen dann Lachgas bekommen und war dann so benebelt davon, weil ich versucht hatte damit eine Presswehe wegzuatmen. 🤭 Und ich weiß noch dass ich auf die Uhr gesehen habe, weil ich dachte kein Mensch schaut gerade auf die Uhr 😂

    Trotz Rückenlage usw hatte ich aber immer schöne Geburten. Die erste fand ich aber schöner, aber das war einfach wohl den Umständen zu verdanken.

    Das mit dem CTG weiß ich nicht. Ich hatte einen Raum ohne Wanne, es war auch ein anderes KH weit weg von meiner Heimat und genau Schichtwechsel von den Hebammen, als der Kleine dann kam.

    Ach was das Thema Mehrlinge betrifft, hab ich auch etwas Bammel vor 😅 zu cool, dass dein Sohn sich Drillinge wünschen würde 🤭 Bin gespannt und mir noch so unsicher wann ich beim FA anrufen soll. Donnerstag habe ich NMT und vlt rufe ich dann mal an. Fände es gut wenn mein Mann mitkommen könnte zum ersten Termin. Müssen aber erst schauen wo wir die Kinder dann inzwischen mit guter Begründung lassen. Weil ich noch nicht weiß wann wir generell was sagen werden. Mir brennt es unter den Fingern und würde so gerne mit jemanden etwas drüber reden, aber bis jetzt weiß es nur mein Mann und der ist eben viel auf Arbeit und ich sitze daheim und meine Gedanken kreisen 🙈

    Habt ihr was besonderes vor, um es Familien und Freunden zu sagen?
    Antwort
  • Profilfoto  Moni33
    Kommentar vom 07.03.2023 12:49
    Ja da ich vor nmt extrem starke Symptome habe mache ich mir auch Gedanken um mehrlinge. Aber in erster Linie hoffe ich das nächste Woche alles gut ist ❤️ ich hätte meinen Freund auch gern zum ersten Termin mit genommen aber man muss in der Praxis noch ffp2 Masken tragen und wir hatten nur eine dabei 🤐 und die hatten keine dort zum abgeben....
    Aber bei jedem anderen Termin wird er mitkommen. ❤️

    Wir werden das einfach so erzählen. Och persönlich halte von so besonderen Verkündungen nicht viel. Jeder wird sich auch so freuen wenn er es hört und wer sich nicht freut hat halt Pech 😂
    Mache mir tatsächlich etwas Gedanken wie mein zukünftiger Ex mann reagieren wird da wir ja noch nicht geschieden sind..... aber ich erzähle es ihm nicht. Die Kids werden es ausplaudern 🤷‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2023 22:19
    @Meli1997: die Frage wie man es den anderen in der Umgebung, insbesondere der Familie sagt beschäftigt uns auch. 🫣 Wir wollen erst nach den kritischen 12 Wochen bekannt geben da wir erstmal warten wollen bis sich die Schwangerschaft stabilisiert hat, wir erstmal unser süßes kleines Geheimnis zu zweit Genießen wollen und weil wir wissen das die Mamas/ Omas dann permanent vor der Tür stehen 🤭 die hobbeln schon viel länger auf Enkelkinder 🥰

    Aber ich finde fie Idee derzeit sehr reizvoll einfach in der Familiengruppe auf Whatsapp ein Ultraschallfoto reinzusetzen, dazu ein "wir sind bald zu 3 💞" und dann sofort die Handys aus und warten bis die Aufregung vorbei ist 🤭 da geht's dann bestimmt tierisch ab und ich dachte immer in der Schwangerschaft soll man entspannt bleiben. 🤭❤️
    Darf man aber vermutlich nicht bringen 🤭
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 08.03.2023 08:45
    @Moni natürlich kann man es auch ganz klassisch einfach sagen, ist nichts verwerflich dran 🥰 ich denke ich möchte aber doch was Kleines machen.

    @Susilein ist ja auch eine gute Idee🙈😅 aber die drehen bestimmt durch, wenn dann keine Antwort kommt 😅
    Für mich ist es aber keine Option wir haben gar keine FamilienWhatsApp Gruppe 😂

    Aber vlt kann ich heute mal etwas mit meinem Mann Ideen sammeln bevor er in die Arbeit muss. 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 08.03.2023 08:47

    Setze erstmal noch hier die Liste rein um sie mit den FA Terminen zu ergänzen.

    🍂Meli1997-25J-2K-1⭐-ET 15.11.2023-FA ??
    🐈‍⬛Susilein1989- 33J-kk-vET 05.11.
    🐥Moni33- 33J- 2k+1Bonuskind- vET 9.11
    🍀bella-hermy - 28J - 1K - vET 1.11.
    Antwort
  • Profilfoto  Moni33
    Kommentar vom 08.03.2023 08:59
    🍂Meli1997-25J-2K-1⭐-ET 15.11.2023-FA ??
    🐈‍⬛Susilein1989- 33J-kk-vET 05.11.
    🐥Moni33- 33J- 2k+1Bonuskind- vET 9.11- FA Termin 16.3.
    🍀bella-hermy - 28J - 1K - vET 1.11.
    Antwort
  • Profilfoto  Moni33
    Kommentar vom 08.03.2023 09:03
    @meli die Verkündung darf ja jeder gestalten wie er möchte 😊👏

    Ich hab mit meinen Eltern mittlerweile ein recht schwieriges Verhältnis... wollte eigentlich morgen kurz hin und meinen eltern von der Schwangerschaft erzählen. Passt meiner Mutter aber nicht. Jetzt habe ich gefragt ob es dann am Wochenende passt, die Kinder seien aber bei ihrem Vater. Ihre Antwort: ja wenn ihr ohne die Kinder kommen wollt.... vielleicht kann ich sie dann die woche mal sehen. JA liegt doch nicht an mir, aber du willst lieber putzen 🤷‍♀️🙄 sorry fürs aufregen aber ich bin grade so genervt davon.
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 08.03.2023 09:14
    @Moni ich verstehe das total. Hab auch ein schwieriges Verhältnis zu meiner Mutter. Sie kann froh sein, dass der Kontakt noch immer besteht. Bei ihr ist es auch so, dass wenn es ihr nicht passt, passt es gar nicht. Mein Großer nannte sie auch lange nicht Oma, sondern die Frau von meinem Papa war die Oma.
    Ich fühle das echt sehr und ist in Ordnung wenn du dich hier aufregst
    Antwort
  • Profilfoto  Moni33
    Kommentar vom 08.03.2023 09:26
    Ich hatte immer ein gutes Verhältnis, wenn auch durch die Depression (die erst mit Mitte 20 diagnostiziert wurde) eine wirklich auch schwierige Kindheit.

    Als ich dann mit 20 ungeplant schwanger wurde war meine Mutter mir eine riesige Stütze. War sogar bei der Geburt mit dabei weil ich das meinem Partner damals (der jetzige ExMann) nicht zugetraut habe.
    Ich hab 2016 bis 2019 eine Ausbildung gemacht in der ich mich sehr viel verändert habe. Dann durch die Trennung von meinem Ex kamen erste Spannungen. Mein Bruder hat mehr mit meinem Ex geredet als mit mir, und meiner Mutter alles weitergetratscht. Meine mutter hat alles mir erzählt und war sauer als ich sie gebeten habe das nicht zu machen und nachzudenken bevor sie mir was erzählt. Seitdem ich zur Psychotherapie gehe und erstmal merke was da in meiner Kindheit alles schief gelaufen ist und welche Muster sich bis heute noch durchziehen (meine Bedürfnisse nicht ernst nehmen, sich über meine Erfolge lustig machen, meine Schwächen ausnutzen und darüber lachen) weiß ich einfach nicht wie ich mit meinen Eltern umgehen soll. Meine mutter ist seit Februar sauer auf mich, da ich Geburtstag hatte und den nicht gefeiert hab. Sie wollte an dem Tag in der Woche vorbei kommen aber mir war das zu viel. Dann wollten wir am Wochenende danach meinen Geburtstag und den von meiner bonustocher feiern. Deren Mutter hat den Umgang abgesagt und so haben wir gar nicht gefeiert. Und das hat sie gekränkt, auch wenn sie das nicht sagt weiß ich das. 🤷‍♀️ joa und seitdem ist es richtig schwierig.....
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 08.03.2023 09:38
    @Moni ich kann das echt nachvollziehen, hab seit meiner Jugend mit Depressionen zu kämpfen und damals waren, die besonders schlimm und meine Mutter hatte einen kompletten Egotrip. Ich wollte nicht mit ihnen reden weil ich merkte sie haben selber ihre Probleme und nehmen mich nicht ernst. Mein letzter Bruder ist nicht von meinem Vater und meine Mutter hatte ihn das Kind untergejubelt, dass es seins ist und ja. Als es zur Scheidung kam Jahre später kam dann von meiner Mutter der Satz, sie baut sich eine Zukunft auf ob mit oder ohne Kinder. Und da war es für mich vorbei. Und trotz alledem habe ich viele Fäden gezogen im Hintergrund, damit sie was für ihre Gesundheit tut Psychisch vorallem, damit meine Kleinen Brüder nicht darunter leiden müssen. Hatte sogar überlegt, den jüngsten zu mir zu nehmen nachdemdie zwei sowieso nur bei mir gelebt hatten dann.
    Ja also es ist zwar nicht genau das Selbe aber etwas Ähnlichkeit hat das Ganze ja doch. Ich verstehe das.
    Das Verhältnis ist seit der letzten SS von mir besser geworden, weil ich bei ihr wohnen musste um in der Nähe von der Herzklinik zu sein, wenn es los gehen sollte mit der Geburt. Aber im Großen und Ganzen hat sie psychisch irgendwann begonnen krank zu werden und war dann einfach nicht mehr die Mutter die sie war. Und die wünsche ich mir bis heute manchmal zurück,aber sie wird nie wieder so sein. Zumindest haben wir wieder Kontakt und ich gebe ihr die Chance zumindest eine gute Oma für meine Kinder zu sein, soweit wie sie das noch schafft.
    Ich drück dich mal einfach, man hat es manchmal nicht so leicht ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2023 10:42
    @Meli1997 und Moni33: ach man, dass klingt bei euch beiden echt bescheiden mit der familiären Situation. 😥 soetwas ist echt schwer. Hoffe ihr bekommt in eurer engen Familie (Mann und Kinder) wenigstens genug Stabilität und ganz viel Liebe. Und vielleicht auch durch die Schwiegereltern 💞

    Bei mir ist auch in der Familie so viel passiert aufgrund der Ehescheidung meiner Eltern durch meinen Erzeuger das meine Familie kaputt ist 🙈 wir 3 Geschwister untereinander komplett zerstritten weil wir vom Vater gegeneinander und gegen Mama aufgesetzt wurden, Morddrohungen gegen die Großeltern, Vergewaltigungsanzeigen durch fie aufgesetzte Schwester gegen Mamas Lebensgefährte etc. War nicht schön und meine Mutter leidet sehr darunter + ihre Depressionen und ständigen Teraphien wegen dieser Zeit 😔 und ihre ständigen Ängste das ich genauso werde und die die öfter zu sehe raus lässt.

    Bei meinem Mann ist durch die Scheidung der Eltern auch viel Kaputt gegangen da sich der Papa nach der Trennung von der Mutter 0 um seine Söhne gekümmert hat sondern sich nur noch um die neue Frau und den Stiefsohn gekümmert hat. Nun, wo der Vater mit Krebs im Endstatium zu kämpfen hat erinnert er sich an die eigenen Kinder aber nun will mein Mann ihm nicht mehr als Vater (ist 15 Jahre her) 😥 alles nicht gut

    Wäre schön wenn sich bei uns allen vielleicht wieder alles in der Familie netter werden würde 🙏❤️

    🍂Meli1997-25J-2K-1⭐-ET 15.11.2023-FA ??
    🐈‍⬛Susilein1989- 33J-kk-vET 05.11.- FA Termin 27.03
    🐥Moni33- 33J- 2k+1Bonuskind- vET 9.11- FA Termin 16.3.
    🍀bella-hermy - 28J - 1K - vET 1.11.
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 08.03.2023 10:53
    @Susilein klingt ja bei dir auch nicht viel besser. Jeder hat so sein Päckchen zu tragen.
    Ja also meine eigene kleine Familie ist alles was ich habe und brauche. Ich verstehe mich mit meinen 4 Geschwistern aber auch gut und mein Papa ist auch immer da für uns.
    Was die Schwiegereltern angeht, der Vater meines Mannes, den kenne ich nicht und der ist quasi gestorben für meinen Mann, hat ihn verlassen als er 13 war und ist nach Amerika. Seine Mutter durfte ihn damals nicht mitnehmen als sie wegen der Arbeit wegziehen musste und ihm wurde immer gesagt sie schert sich nicht um ihn, was aber nicht so ist. Wir haben den Kontakt zu seiner Mama wieder aufgebaut und auch wenn er nicht viel ist aufgrund von der Strecke die uns trennt ist alles ganz schön wenn wir uns sehen.
    Es gibt scheinbar immer etwas gerade in den Familien, was einfach einen selbst unheimlich belastet, aber ich möchte mit meinen Kindern und meinem Mann ein gutes Beispiel sein. Ich kann zwar nie versprechen, dass nicht dch mal was vorkommt oder sich die Wege im schlimmsten Fall trennen, aber ich glaube daran dass es nicht passiert. Für mich ist das wichtigste Liebe zu geben und erfahren und sobald dass nicht mehr gegeben ist muss man handeln.

    Wie geht es euch sonst so?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2023 11:35
    Hallo ihr Lieben :)
    Ich habe vor 1,5 Wochen positiv getestet ET wäre 2.11.) und hatte schon einen Termin bei dem man nur die hoch aufgebaute Schleimhaut gesehen hat. Ich habe keine Symptome, außer Unterleibschmerzen in den ersten zwei Wochen, mittlerweile gar nichts mehr. Am 20.3. hab ich nochmal einen Termin und bin schon soo gespannt und hoffe sehr dass alles gut ist. Es ist unsere erste Schwangerschaft und ich freu mich, mich hier auszutauschen 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 08.03.2023 11:37
    Willkommen Anne schön dass du bei uns bist 🥰 trag dich gerne in unsere Liste ein
    Wie weit warst du den bei dem ersten Ultraschall?

    🍂Meli1997-25J-2K-1⭐-ET 15.11.2023-FA ??
    🐈‍⬛Susilein1989- 33J-kk-vET 05.11.- FA Termin 27.03
    🐥Moni33- 33J- 2k+1Bonuskind- vET 9.11- FA Termin 16.3.
    🍀bella-hermy - 28J - 1K - vET 1.11.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2023 13:18
    🍂Meli1997-25J-2K-1⭐-ET 15.11.2023-FA ??
    🐈‍⬛Susilein1989- 33J-kk-vET 05.11.- FA Termin 27.03
    🐥Moni33- 33J- 2k+1Bonuskind- vET 9.11- FA Termin 16.3.
    🍀bella-hermy - 28J - 1K - vET 1.11.
    ⭐️Anne198- 24J- kK- vET 2.11.- FA-Termin 20.3.

    Beim ersten Ultraschalltermin war ich bei 4+4, es war noch völlig in Ordnung, dass noch nichts zu sehen war. Hauptsächlich war ich nur da, weil ich eigentlich nach Argentinien fliegen wollte und mich beraten lassen wollte. Wegen des Zika-Virus bin ich nun tatsächlich nicht geflogen und die Wartezeit zum nächsten Termin zieht sich wie Kaugummi. 😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2023 13:28
    @Anne198: Herzlichen Willkommen bei uns liebe Anne ☺️ schön das du mit uns auf unser November-Baby wartest 🥰

    @me: bei mir schlägt jetzt doch deutlich die Erschöpfung zu aber selbst wenn ich nachts schnell einschlafe träume ich komisch und wache ziemlich früh auf und kann nicht mehr einschlafen 🥱 noch dazu finde ich keine richtig gute schlafposition bis auf Rückenlage da auf den Bauch ist unangenehm und auf der Seite liegend fühlt sich mein Bauch so super empfindlich anfühlt. Ist total komisch im Bauch, fühlt sich irgendwie so an als hätte ich vorher Magen-Darm Infekt gehabt aber das Übergeben ist vorbei nur der Magen ist noch total sensibel. So ähnlich fühlt es sich an nur das es vom Unterleib/Baum kommt 🙈 der Bauch ist auch total empfindlich gegenüber Berührungen 🙈 bin mal gespannt wie es noch wird, bin gerade 5+0.
    Antwort
Seite 2 von 9
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern