menü
My Babyclub.de
November Mamas 2023

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 21.03.2023 14:27
    🍀bella-hermy - 28J - 1K - vET 1.11.- FA-Termin 21.03
    ⭐️Anne198- 24J- kK- vET 2.11.- FA-Termin 20.3
    🐈‍⬛Susilein1989- 33J-kk-vET 05.11.- FA Termin 27.03
    🐥Moni33- 33J- 2k+1Bonuskind- vET 9.11- FA Termin 16.3.
    🍂Meli1997-25J-2K-1⭐-vET 15.11.-FA Termin 12.04.
    🦭Nini_Wu91 - 31J - 1K - vET 20.11

    Willkommen ihr zwei! Ihr dürft euch gerne in die Liste dazu eintragen.

    Wie geht es den anderen den so?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2023 14:35
    Hey ,
    Welche Liste genau ?
    Ich darf Donnerstag wieder zum FA . Weil ich mich dadurch sicherer fühle ob es unseren Krümel gut geht .
    Wir haben das so lange versucht und hatten Kontakt mit der KiWu und auch ein Termin fürs einsetzen. Wir haben eigentlich die Nachricht erhalten das es auf dem natürlichen Wege nicht klappen wird . Nun hat es natürlich geklappt worüber ich unendlich dankbar bin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2023 14:40
    🍀bella-hermy - 28J - 1K - vET 1.11.- FA-Termin 21.03
    ⭐️Anne198- 24J- kK- vET 2.11.- FA-Termin 20.3
    🐈‍⬛Susilein1989- 33J-kk-vET 05.11.- FA Termin 27.03
    🐥Moni33- 33J- 2k+1Bonuskind- vET 9.11- FA Termin 16.3.
    🍂Meli1997-25J-2K-1⭐-vET 15.11.-FA Termin 12.04.
    🦭Nini_Wu91 - 31J - 1K - vET 20.11
    🐑fitgirl91 -31 J -kK- vET 25.11 FA Termin 27.03
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2023 14:45
    🍀bella-hermy - 28J - 1K - vET 1.11.- FA-Termin 21.03
    ⭐️Anne198- 24J- kK- vET 2.11.- FA-Termin 20.3
    🐈‍⬛Susilein1989- 33J-kk-vET 05.11.- FA Termin 27.03
    🐥Moni33- 33J- 2k+1Bonuskind- vET 9.11- FA Termin 16.3.
    🍂Meli1997-25J-2K-1⭐-vET 15.11.-FA Termin 12.04.
    🦭Nini_Wu91 - 31J - 1K - vET 20.11
    🐑fitgirl91 -31 J -kK- vET 25.11 FA Termin 27.03
    🐕‍🦺Pia-Sophie27 -27 J kK vET 05.11
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 21.03.2023 14:55
    @Pia na schön dass es doch noch auf natürlichen Weg geklappt hat. Daumen sind gedrückt. Und berichte gerne von deinem FA Termin dann. Wie geht es dir von den Symptomen her? Bist ja schon etwas weiter.

    @fitgirl hast ja auch relativ bald einen FA Termin, dass ist wohl wirklich bei mir einfach anders
    Antwort
  • Profilfoto  Moni33
    Kommentar vom 21.03.2023 14:57
    Herzlich willkommen @fitgirl91 und @pia-sophie

    Mir geht es solala, ich bin psychisch echt angeschlagen. Ich bin immer noch extrem müde und alles ist anstrengend, dazu bin ich antriebslos dadurch das ich im BV und nur zu Hause bin... so eine scheiß Kombi ich kriege fast gar nichts erledigt 🙄😵‍💫 versuche gelassen zu bleiben aber es fällt mir schwer. Dazu habe ich den ganzen Tag Zeit mir Sorgen um das baby zu machen 😔 finde es so blöd das ich erst in 3,5 Wochen einen Termin habe, die Zeit scheint überhaupt nicht zu vergehen.

    Ich hab mir ein Schwangerschaftstagebuch gekauft das richtig toll ist, das will ich morgen früh mal ausfüllen. Und dazu eine Tastaur für mein Tablet, ich hatte letztes Jahr mal angefangen ein Buch zu schreiben und würde das gerne fortführen, aber ich ärgere mich immer über meinen Laptop so dass ich es lieber am tablet machen will. Und auch andere schreibdinge wie Rezepte. Hoffe dass mich das alles ein bisschen ablenken kann.

    Ansonsten fühle ich mich sehr unschwanger, kaum noch Übelkeit und weniger Schmerzen in UL und brüsten. Das beunruhigt mich zusätzlich.

    Lasst es euch gut gehen ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2023 15:00
    Am Anfang dachte ich halt nicht das ich schwanger bin aufgrund der schmierblutung.. aber Tests waren positiv und musste auch direkt zum Arzt . Ich berichte gerne . Habe jede Woche Montag mein Termin, da mein FA vollkommen meine Ängste versteht .. darf natürlich auch jederzeit so kommen .

    Symptome: waren zu Beginn Brustschmerzen / spannen . Zurzeit spannen sie kaum noch aber das ist wohl normal . Symptome kommen und gehen .
    Mir ist ab und zu schlecht nur ohne Erbrechen 😅 noch zumindest.
    Kreislauf und Müdigkeit .
    Sonst wie gesagt von Beginn an die schmierblutung was mich immer wieder total verunsichert
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2023 15:05
    Zudem bin ich seid dem ich das weis also seid 5+2 raus aus meinen Job und bin zu Hause. Da kann ich aus Schutz halt nicht arbeiten in der Zeit . Versuche mich momentan nur zu schonen .

    Im Unterleib zieht es aber Donnerstag gehe ich hin das hat er mir gestern gesagt, wenn ich Angst habe und nicht bis Montag warten kann . Und das mache ich auch . Ich finde das Wochenende mit am schlimmsten. Falls da was wäre .
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 21.03.2023 15:12
    @Moni ach das tut mir Leid dass du so ein Tief hast im Moment. Um ehrlich zu sein bringe ich aktuell auch kaum was weiter. Und meine zwei Jungs verlangen alles ab was ich an Energie hab und ich liege ab 8 Ihr Abends selber im Bett und schlafe. Untertags fallen mir die Augen zu, dass müde sein ist echt schlimm wieder.
    Es ist aber total okay wenn man mal nichts schafft und dass mit den Ablenkungen ist doch schön. Ich finde zurzeit auch keine richtige Ablenkung, die auch in meinen Alltag rein passen würde. Es ist wirklich hart zu warten.

    @Pia wow wie schön dass du so oft hin darfst. Ich überlege wirklich oft ob ich frage einen früheren Termin zu bekommen, aber weiß nicht mit welcher Begründung. Dieses Mal ist es einfach verdammt spät und sie wollen dann halt direkt den Mutterpass ausstellen können. Wenn Probleme auftreten oderso darf ich mich natürlich melden, aber die sind ja nicht da. Das Einzige was mich quält sind die Hüftschmerzen und da kann der FA wsl auch nichts machen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2023 15:19
    Jaa das finde ich sehr gut . Bei uns sind die total lieb . Man kann hingehen ohne anzurufen und sagen .. ich habe das oder das .. und es wird sich Zeit genommen .
    Ja den Mutterpass habe ich gestern bekommen nachdem der Herzschlag zu sehen war .. und die erste große Blutuntersuchung wurde gemacht .
    am 11.4 habe ich auch ein Termin mit meinem FA + Hebamme die in der Praxis mir ist, die sich um mich kümmert während der Schwangerschaft.

    Aber ich bin froh das es nicht nur mir so geht mit Ängsten ums Kind und allem
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 21.03.2023 15:25
    @Pia ach wie gut mit der Hebamme zusammen. Ich hatte noch nie eine Hebamme zum Begleiten in der SS. Das ist bei uns in Österreich nicht wirklich üblich. Ich hab mich mal etwas eingelesen weil ich es diesesmal mit Hebamme auch machen wollte, aber ich glaube mir wird das zu Kostspielig. Und ich habe dann mit den Zusatzuntersuchungen wsl doch relativ viele Termine. Mal sehen. Erstmal muss ich noch 3 Wochen tot schlagen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2023 15:29
    Bei uns läuft das über die Krankenkasse. Na klar kann man auch eine private haben .. aber so habe ich jemanden den ich immer fragen kann wenn was ist .
    3 Wochen warten ist auch echt gemein
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 21.03.2023 15:37
    Eine habe ich ja jetzt schon geschafft. Aber es zieht sich unglaublich und ich würde halt doch gerne wissen ob alles in Ordnung ist. Habe bis jetzt nur meine Tests und ich würde einfach gerne was in der Hand haben, dass sagt ja alles gut und mal an richtiger Stelle.

    Und wegen der Hebamme so von dem was ich bis jetzt rauslesen konnte gibt es auf Kasse bei uns nur die Nachsorge zu Hause von der Hebamme und das sind glaube ich 5 Besuche.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2023 21:05
    Huhu,
    Herzlich Willkommen euch beiden neuen und Glückwunsch zur Schwangerschaft ☺️

    Ich hatte heute meinen ersten Termin. Ich möchte euch unser kleines Gummibärchen vorstellen 🥰 es ist genau zeitgerecht entwickelt, ET bleibt beim 1.11. Das Herzchen hat kräftig geschlagen, es lag nur sehr unvorteilhaft. Das Ultraschallbild sieht also leider nicht so schön aus, aber man erkennt trotzdem etwas.
    Ich muss nun ASS als Thromboseprophylaxe nehmen, da ich etwas mehr auf den Hüften habe und meine FA damit sicher gehen will.
    Am 12.04 hab ich den nächsten Termin. Dann vllt auch schon mit Mutterpass 🤗❤️
    Ach und ich bin bis 7.04 im BV, danach muss geschaut werden. Bei uns auf Station ist gerade nur ein Corona Ausbruch und ich da müssen wir FFP2 Maske tragen, was ich schwanger nicht darf 🤷🏻‍♀️

    Symptome sind bei mir auch irgendwie rückläufig. Außer die dauernde unterschwellige Übelkeit & Schwindel, aber bis jetzt musste ich mich nicht übergeben.
    Heute nach der Untersuchung hatte ich auch wieder etwas unterleibsziehen. Aber wird schon alles gut sein ☺️

    @moni du schreibst ein Buch, das klingt spannend. Über was schreibst du, wenn ich fragen darf?☺️
    Müdigkeit ist auch doof, aber wird doch bestimmt bald auch besser. Kopf hoch 🙂

    @ meli schön, dass dein Papa sich so gefreut hat. Schön, wenn die Überraschung geglückt ist :)

    Meine Mutter haben wir es auch gesagt und sie hat es nicht mitbekommen. Hat 5 Minuten auf das T-Shirt gestarrt (meine Maus hatte eins an auf dem stand ich werde 2023 große Schwester) und fragte mich dann allen ernstes, ob ihr das T-Shirt was sagen soll 🤷🏻‍♀️😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2023 21:06
    🍀bella-hermy - 28J - 1K - vET 1.11.- FA-Termin 12.04
    ⭐️Anne198- 24J- kK- vET 2.11.- FA-Termin 20.3
    🐈‍⬛Susilein1989- 33J-kk-vET 05.11.- FA Termin 27.03
    🐥Moni33- 33J- 2k+1Bonuskind- vET 9.11- FA Termin 16.3.
    🍂Meli1997-25J-2K-1⭐-vET 15.11.-FA Termin 12.04.
    🦭Nini_Wu91 - 31J - 1K - vET 20.11
    🐑fitgirl91 -31 J -kK- vET 25.11 FA Termin 27.03
    🐕‍🦺Pia-Sophie27 -27 J kK vET 05.11
    Antwort
  • Profilfoto  Moni33
    Kommentar vom 21.03.2023 21:11
    - 28J - 1K - vET 1.11.- FA-Termin 12.04
    ⭐️Anne198- 24J- kK- vET 2.11.- FA-Termin 20.3
    🐈‍⬛Susilein1989- 33J-kk-vET 05.11.- FA Termin 27.03
    🐥Moni33- 33J- 2k+1Bonuskind- ET 9.11- FA Termin 13.04.
    🍂Meli1997-25J-2K-1⭐-vET 15.11.-FA Termin 12.04.
    🦭Nini_Wu91 - 31J - 1K - vET 20.11
    🐑fitgirl91 -31 J -kK- vET 25.11 FA Termin 27.03
    🐕‍🦺Pia-Sophie27 -27 J kK vET 05.11
    Antwort
  • Profilfoto  Moni33
    Kommentar vom 21.03.2023 21:18
    @bella schön das dein Termin so gut war 🥰 ich weiß gar nicht wie ich die Zeit bis zu meinem nächsten Termin Mitte April rumkriegen soll....

    Zu meinem Buch, ich möchte einen Liebesroman schreiben. Angelehnt daran wie mein freund und ich zueinander gefunden haben. Ich war bis Frühjahr 2021 (vermeintlich) glücklich verheiratet und habe an einem Wochenende an der Nordsee (war mit meinem jetzigen Freund da, damals aber nur als beste Freunde) mein Leben reflektieren können, zum ersten Mal seit Jahren und dann festgestellt das ich doch nicht so glücklich bin wie ich dachte.... habe mich dann über den Sommer in ebenjenen besten Freund verliebt, mich im September (1 Woche nach dem 10. Hochzeitstag) von meinem Mann getrennt und bin Anfang Oktober mit meinem Freund zusammen gekommen. Das war die beste Entscheidung meines Lebens und jetzt erwarten wir zur Krönung unseres Glücks unser erstes gemeinsames Kind einen Monat nach unserem 2. Jahrestag 🥰

    Aber es war auch eine sehr schwierige Zeit 2021 und um klarzukommen habe ich damals angefangen zu schreiben und mir vorgenommen daraus ein Buch zu schreiben. Jetzt habe ich endlich genug Zeit dafür 👏😊
    Antwort
  • Profilfoto  Jessica_1989
    Kommentar vom 21.03.2023 23:12
    @Moni
    Ich nehme mal Bezug auf deine Nachricht v. 19.3.:
    Das kann ich total verstehen, mir geht's ähnlich, ich bin auch im Beschäftigungsverbot und manchmal etwas einsam, wenn mein Partner nicht im Homeoffice, sondern auf der Arbeit ist. Ich mache jetzt vermehrt Sport, fahre viel Rad, mache Yoga und Fitness im Fitnessstudio, auch damit mein Kind gut mit Sauerstoff versorgt ist und kein "Fauli" wird, quasi schon im Mutterleib merkt, wie gut Sport tut. Was die Ernährung angeht, fahre ich eine andere Schiene. Chips kommen bei mir nicht auf den Tisch, zu fettig und salzig, Gefahr für Bluthochdruck etc. Eis liebe ich normalerweise auch, aber aktuell ernähre ich mich möglichst gesund, damit das Kind gut versorgt ist. Möchte mir da später keine Vorwürfe machen müssen oder Schwangerschaftsdiabetes riskieren.
    @fitgirl91: Herzlichen Glückwunsch ! Bei mir soll es am 10.11. soweit sein, da liegen wir ja nicht weit auseinander :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2023 04:17
    Hey Leute ,
    Ich habe seid gestern einen Stern 🌟
    Ich bin zum FA da ich aufeinmal so schmerzen hatte und dann war da nix mehr zu sehen und ich fing während der Untersuchung an zu bluten .
    Mir Bzw uns geht es Sehr beschissen .

    Ich wünsche euch viel Kraft und hoffe das bei euren Wundern alles gut gehen wird
    Antwort
  • Profilfoto  Moni33
    Kommentar vom 22.03.2023 06:25
    @pia-sophie meine Gedanken sind bei dir, wünsche dir alles Gute für deine Zukunft. Fühl dich gedrückt ❤️

    @jessica klingt ja gut bei dir. Ich bin aktuell psychisch und körperlich gar nicht in der Lage lSport zu machen. Oder sonst irgendwas anderes. Mache mir da aber keinen Stress und sorgen denn ich weiß das sich das nochmal ändern wird.

    Auch mit der Ernährung. Ich hab mich in den ersten beiden Schwangerschaften grauenhaft ernährt im Gegensatz zu jetzt. Und da ich mich sonst sehr gesund ernähre erlaube ich mir selbst auch Süßigkeiten. Aber das muss ja jede werdende Mama selbst entscheiden 👍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2023 08:23
    Von mir auch ein herzliches Willkommen an die dazugekommenen 😁
    Ich hoffe euch geht es gut mit den ersten Symptomen . Bei mir ist alles wie immer habe nur ab und zu ein zwicken oder kurzes Ziehen im unterleib . Keinerlei Blutungen. ich denke das ist normal zu Beginn. Das einzige was stört ist das ich komplett den trägen Darm seit 1,5 Wochen habe . Stehe auch irgendwie neben mir und vergesse ab und zu Kleinigkeiten im Alltag 🙈😃wünsche allen weiterhin alles gute 🍀
    liebe Grüße !
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 22.03.2023 19:30
    @Pia ach nein es tut mir so Leid fühl dich gedrückt und nimm dir die Zeit die du brauchst. ❤️

    @all ich habe zwar alles durchgelesen, aber ich bin grad total neben der Spur. Die Übelkeit lässt grüßen und nun schwankt es bei mir stark von unendlich Essen können zu froh sein etwas runter zu bekommen.
    Waren heute aber tdm ausgiebig spazieren und am Spielplatz Sonne tanken, habe ich wirklich sehr vermisst mal einfach ohne dicke Jacke raus zu müssen. Aber manche Gerüche halte ich einfach gar nicht mehr aus und ich finde diese Übelkeit, wo man nur noch am rum würgen ist wirklich ätzend. Da wär mir die plötzliche Übelkeit, wo einem schlecht wird und man sich übergibt viel lieber als Dauerübelkeit mit Würgereiz. Kenne beides aus den SS und hatte gehofft es wird wieder eher wie bei der ersten. Naja kann man sich nichz aussuchen.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2023 20:06
    Ui, hier war ja einiges los seit Montag 🫣

    @Bella: schön das du so einen guten Termin hattest 🥰 das klingt echt Super 🙏❤️
    Aber die Reaktion deiner Mama war auch gut 🤣 dabei klingt das T-Thirt deiner Tochter so süß und eindeutig 🥰 herrlich das sie sich do drauf freut Eine große Schwester zu werden 💞

    @@Moni1996: das mit deinem Buch klingt super und nach einer Geschichte die ich gerne mal lesen wollen würde.🤩 Ich liebe Romantik 🥰 berichte mal gerne wenn es fertig ist, ich möchte eine Auflage Bitte! 😁

    @Jessika: das klingt total gesund bei dir und super vorbildlich. Bevor mich letzte Woche die Erkältung umgehauen hat war ich auch gut dabei mit der gesunden Ernährung, hab letzte Woche und das WE fast nichts gegessen da mir so elend war und jetzt kommt langsam der Hunger wieder uns es geht bergauf. Möchte auch, sobald die Erkältung komplett weg ist mit Yoga anfangen um mich vorzubereiten und dem Kind gutes zu Tun aber jetzt bin ich nur froh wenn ich fie Arbeit schaffe und danach noch einen Spaziergang 😅 aber ich will wieder 🥺 auch das 2x die Woche schwimmen 🏊‍♀️

    @Pia: das tut mir so unsagbar leid 😥

    @Fitgirl:mit dem Darm ist bei mir leider auch so und diese Vergesslichkeit 🫠 ätzend. Hab das Gefühl das Hign schmilzt

    @me: Mit meinem Infekt geht es nun langsam wieder bergauf 😁 Nase ist deutlich besser, Kopfweh und Gliederschmerzen sind weg und ich bin seit Montag wieder Arbeiten.
    Aber mir geht es morgens total 🤢 übelkeit, Kreislauf, Beine total wackelig und schwach und ich könnte im Stehen schlafen 😴 total scheiße. Zum Mittag wird es aber wenigstens besser und mein Hunger kommt wieder zurück. 🥰 Bin ich froh.

    Aber ich bin den ganzen Tag ultra müde und würde am liebsten nur schlafen 😴 dazu ist der Bauch so berührungsempfindlich das ich mir vorhin mir Mann neue 2 Hosen gekauft habe die oben kein Knopf haben sondern so wie Leggings sind und noch dehnbar. Sehen aus wie Jeans und da ich eh immer längere Oberteile trag fällt es nicht auf 😁 der Knopf der normalen Jeans drückt immer so gegen den empfindlichen Bauch und zwickt meine übelkeit 😥🤢

    Gerade ist bri uns aber die Stimmung total hoch aber auch voll nervös 🥰
    Wir wollen ja von Berlin weg und mein Mann hatte einen Versetzungsantrag gestellt (Lehrer). Es hieß es kann lange dauern (paar Jahre) aber er hat heute Mittag einen Anruf bekommen mit einen Angebot bei einer Schule in unseren Wunschort ab August zu starten 🤩 wir sind total aus dem Häuschen 🥰 haben zwar sorge wie es nun alles wird... Er ab August weg, ich als Beamtin kann nicht einfach kündigen (bin aber in Gesprächen mit dem Beamtenbund wegen Versetzung) und dann kommt im August unser Baby 😥 wird aufregend dieses Jahr 🥰😅

    Und wir überlegen es der Familie doch schon zu Ostern zu sagen 🫣 wollen es doch bald raus haben 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 24.03.2023 09:22
    @Susilein ist ja toll dass ihr einen Versetzungsvertrag bekommen habt und die Stimmung gerade toll ist 🥰

    @me wir haben gestern unseren Großen eingeweiht und er freut sich und fragt sehr viele Sachen. Gibt ständig Bussis auf den Bauch und sagt dem Kleinen Wurm gute Nacht 🥰❤️ mein Mamaherz geht da auf. Mal sehen wie gut es klappt mit dem Geheimnis bewahren. Wir sind das Risiko erstmal eingegangen und haben ihm gesagt er soll nichts weiter sagen. 😅 Wir werden jetzt dann noch die Verwandtschaft informieren die Tage, dann ist es nicht mehr schlimm wenn es raus kommt
    Ansonsten Kämpfe ich weiter mit meiner Übelkeit und Müdigkeit. Und mein Antrieb für den Haushalt suche ich auch noch. 🙈 Jetzt haben wir seit heute früh kein warmes Wasser mehr im Bad und wissen noch nichz warum. Hoffe nicht dass da was kaputt ist,wäre grad ein sagbar schlechter Zeitpunkt dafür
    Antwort
  • Profilfoto  Wilhelmine95
    Kommentar vom 25.03.2023 08:34
    Hallo Mädels!
    Ich hatte vorgestern meinen ersten FA-Termin und die Ärztin hat mir einen neuen Termin gegeben: 03.11.
    Bin da ganz happy, weil ich dann zu euch in die Gruppe kann. Ich hab im Februar sooo mit euch mitgehibbelt und lese auch hier parallel mit, wie es euch geht! 🥰
    Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!

    @me: Ich versuche jeden Tag ganz besonders zu genießen. Die Übelkeit ist morgens um 6 Uhr so schlimm, dass ich davon aufwache. Aber ich hab immer Kekse neben dem Bett. Tatsächlich freue ich mich auch ein bisschen über die Übelkeit, weil es bedeutet, dass alles in Ordnung ist.
    Im Ultraschall zu sehen wie das Herzchen klopft ist so heftig... Ich hab noch nicht so ganz realisiert, dass da ein kleiner Mensch ist.

    Bevor es den Ultraschall gab, wussten die Leute gar nicht, was im Bauch ist. Man konnte ja nichts sehen. Die erste Möglichkeit sicher zu gehen, dass da ein funktionierendes Baby ist, waren die Tritte. Irgendwie eine verrückte Vorstellung.
    Antwort
Seite 5 von 9
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern