Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 12.07.2023 10:15@Kuro: O nein, das klingt ja ein bisschen wie bei mir. Deswegen war's gut, dass du auf eine HCG-Kontrolle gedrängt hast. Bei mir konnte im US auch nichts im Eileiter gefunden werden, bei der Bauchspiegelung dann aber doch (war da schon 9. SSW). Hoffentlich geht doch noch irgendwie alles gut. Bist du wieder krankgeschrieben bzw. wie waren deine ersten Arbeitstage?Antwort
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 12.07.2023 10:19@KuroAntwort
Gott das ist ja echt gruselig! Ich hoffe, dass du danach endlich mal Ruhe hast! Du arme! 😔 Ich weiß, dass hilft nicht aber ich finde es bewundernswert wie stark du bist!
@me
Ich bin jetzt spätestens übermorgen mit der Regel durch und jetzt tatsächlich ziemlich erkältet 😂 starte dann also morgen guten Gewissens mit dem Schleimlöser. -
Kommentar vom 12.07.2023 10:20@allAntwort
Hat schon jemand eine neue Gruppe für den August aufgemacht? Ist ja jetzt noch recht früh aber sonst würde ich es machen. -
Kommentar vom 12.07.2023 10:42@FreEi ja ich war schon 2 Tage arbeiten. Hab es eig jedem erzählt den ich getroffen hab auf der Arbeit. Ich musste das irgendwie machen. Die Reaktionen waren so unterschiedlich. Was halt wirklich auffällt, wie viele dir sagen, dass du ja noch so früh dran warst und froh sein kannst weil es sonst behindert gewesen wär. Finde das schlimm, weil ich unser Haus behindertengerecht gebaut habe. Man weiß ja auch nie, ob man selbst mal behindert ist. Für mich wäre das gar kein Problem gewesen. Ich hab Krümel schon geliebt als ich den ersten zweiten Strich gesehen hab. Ja ich glaub auch, dass es auf ne Bauchspiegelung bei mir rausläuft und ich wollte doch einfach nur dass der Albtraum schnell vorbei ist und jetzt blute ich wochenlang und lauf damit rum.Antwort
@me Kopfweh hab ich schon einige Tage, aber das kann auch einfach an dem Wetter liegen.
-
Kommentar vom 12.07.2023 10:53@Kuro: Richtig schade, dass deine Kollegen nicht alle sensibel reagiert haben. Ich find's aber toll und mutig von dir, dass du die offene Kommunikation gewählt hast.Antwort
Eventuell wird die Bauchspiegelung ja mit einer Ausschabung verbunden. Da war das Geblute bei mir recht schnell erledigt.
Wie sieht denn dein Eisenspiegel aus? Ich hab nach einer Weile Eisen-Brausetabletten genommen, weil ich ständig Kopfweh und Schwindel hatte. Ist ja durch die langen Blutungen auch verständlich, dass dem Körper da was fehlt. -
Kommentar vom 12.07.2023 11:00@FreEi ich kann froh sein, dass sie HCG abgenommen hat. Mehr Werte hat sie nicht genommen. Fühle mich in der Situation richtig allein gelassen. Für die Ärzte ist das wohl ein tägliches Geschäft und da kann man eine Empathie mehr zeigen. Bin wirklich sehr enttäuscht, hatte selbst mal einen Einsatz in meiner Kinderwunschzeit mit einem Mädchen, dass in der 9 Woche ihr Kind verloren hat. Ich glaub die war 26 Jahre alt. Wir haben während der Fahrt ins Krankenhaus dann irgendwie beide geweint und ich glaube ihr hat das auch gut getan, dass ihr jemand zuhört und mit ihr fühlt. Zumindest hat sie sich nochmal mehrfach bei mir bedankt, als ich weiter musste.Antwort
Ich weiß das kann ich von meiner Ärztin nicht verlangen, aber dass sie mich ernst nimmt und alles tut damit ich mich gut fühle hätte ich mir schon gewünscht. -
Kommentar vom 12.07.2023 11:21An alle neuen herzlich Willkommen und eine kurze Hibbelzeit (:Antwort
@all
tut mir leid, das ich nicht auf alles eingehen kann, ihr habt die letzten Tage sooooo unendlich viele Beiträge geschrieben, da komm ich mit lesen gar nicht mehr hinterher ;D
@kuro
das ist ja schrecklich....ich drücke dir die Daumen, das es jetzt bald ein ende findet...
zum Glück, hast du nochmal auf den bluttest bestanden, möchte mir nicht ausmalen, wei es sonst hätte enden können ;(
@me, - update :D
OFFIZIEL VERHEIRATET :D und wie soll es auch anderst sein, durfte ich den Tag mit Blutungen verbringen, hatte ich mir schöner vorgestellt ;) Meine Periode ist 2 Tage früher eingetroffen und seit 2 Tagen auch schon wieder vorbei, warten somit auf den ES :D
Diesen monat versuchen wir es mal mit Wasa ovaria comp und Bryophyllum, mal sehen ob es was bringt...zumindest hatte ich gestern das erste mal krämpfe an der stelle der eierstöcke, bin also positiv gestimmt...
Werde dann allerdings auch mal in die August-Gruppe hüpfen, man sieht sich da (:
🍭Mollylolly- 32J - 1K - 2 🌟 - 3ÜZ nach FG - NMT 2.7.
BabyMarieBlue- 35J - 1k - 1ÜZ - NMT ca. 04.07
🐣Kruemelmama24-31J-2ÜZ-NMT ca. 10.07.
❣️Michelle25 - 35J - kk - 6 ÜZ - NMT ca. 13.07.?
🦊Lottinette 30J, 1K, 1⭐️, 3ÜZ, NMT ca. 14.07
🌴witchblade81, 41 J, 2 K, 3 🌟, 2ÜZ, NMT ca. 17.07.
🎉 Maddie91- 32J - KK - 6ÜZ - NMT 17.07.
☀️ Veri_27 - 27J - kK - 1. ÜZ - NMT 17.07.??
🐿️storch_2015-38J-2K-2⭐-2ÜZ- NMT ca. 20.07.
🐛Glueh - 41J - 1K -15. ÜZ - NMT ca. 25.07.
🐖FreEi - 27J - kK - 1⭐ - 9. ÜZ - NMT?
🐈Kuroyuki -30j - kK - 1⭐️ - 11. ÜZ - NMT?
🦄Natchen27- 28J -kK - 1 🌟- 9 ÜZ -NMT 30.07?
🐟FreyaX-30J-kK-5ÜZ-NMT 31.07.
🦋Christin-34-1K-2⭐-6ÜZ-NMT 01.08.
🐣 Abenteuer_Knirps - 31j - kK - 1⭐ - 4 ÜZ - NMT 02.08. -
Kommentar vom 12.07.2023 12:20@all Ich hab mal eine August Gruppe gemacht.Antwort
Lese aber hier noch mit! -
Kommentar vom 12.07.2023 12:46Hallo an alle.Antwort
@kruemel, herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche dir das alles gut verläuft. =)
@kuro, ist ja krass bei dir. Du musst aber auch was durchmachen aktuell. Halte uns bitte auf dem laufenden und ich drücke dir fest die Daumen das alles schnell und unkompliziert vorbei ist.
Die Kommentare mit dem sei froh das es so früh abgegangen ist kenne ich auch, ich glaube nicht dass das jemand böse meint sondern zum "trösten" aber man selbst fasst es abders auf.
@abenteuerknirps, herzlichen Glückwunsch zum verheiratet sein.=)
Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag.
Das die period da natürlich kam war ja doof 😑
@lotti berichte bitte mal wie das Mittel wirkt.
@all, eine neue Gruppe für August ist grundsätzlich richtig aber ich finde das sie das so auseinander lebt oder? Ich finde es anstrengend in 2 Gruppen immer zu gucken oder?
Kann man nicht gemeinsam in den neuen Monat starten? 🙈 -
Kommentar vom 12.07.2023 12:51@christin finde es auch besser wenn wir in einer Gruppe bleiben und dann im August alle zusammen wechseln, so war es jedenfalls als ich neu dazu gestoßen binAntwort
-
Kommentar vom 12.07.2023 12:58@allAntwort
Kommt rüber wann ihr wollt. Ich bin auch eher noch hier aktiv 😊 es muss ja keiner in die Gruppe nur weil sie da ist. Manchmal ist es nur schön „neu zu starten“ besonders wenn der NMT ganz früh im Monat ist. Aber das kann ja jeder für sich entscheiden. -
Kommentar vom 13.07.2023 11:20@michelle, so kannte ich es auch als ich im Januar dazu kam. Ich hab meinen NMT wahrscheinlich auch Anfang August. Aber für mich ist ja jetzt Juli 😅 und nicht August. Aber kann ja jeder so sehen wie er will. Ich finde halt das sich dadurch die Unterhaltungen auseinander ziehen. Kuro z. B musste gefühlt in 3 Gruppen alles schreiben was ihr passiert ist um alle zu informieren 🙈Antwort
@kuro gibt's übrigens was neues? -
Kommentar vom 13.07.2023 11:24Hey ihr Lieben, ich melde mich auch mal wieder.Antwort
Herzlich Willkommen an die Neuen hier. Ich freue mich auch auf den Austausch.
@Kuro ach man, du nimmst ja gerade echt alles mit 😞 wirst du dann heute tatsächlich operiert? Ich drücke dich ganz doll und wünsche dir ganz viel Kraft.
Ich hatte die gleichen Reaktionen wie du gehabt. Ich soll doch froh sein, sonst hätte ich wahrscheinlich ein behindertes Kind bekommen oder dann weiß ich ja jetzt das ich schwanger werden kann. Ja sie meinen es alle nur gut aber trotzdem eine schwierige Situation. Aber der Satz von deiner FÄ mit dem abnehmen find ich unter aller Sau. Richtig frech von ihr. Ich hab so viele Freundinnen die mit Kleidergröße 40 direkt schwanger geworden sind. Nimm dir das bitte nicht zu Herzen.
@Mollylolly tut mir unendlich leid. Aber du hattest ja von Anfang an nicht so ein gutes Gefühl gehabt wenn ich mich nicht täusche. Aber deine positive Einstellung bewundere ich sehr. Hoffe das es bald wieder klappt und dann auch bleibt.
@Freei das deine Temperatur gestiegen ist, ist doch schön. Dann wird bestimmt spätestens in 2 Wochen deine Mens kommen. Und dann noch einen Zyklus und dann hibbelst die wieder mit uns mit. Diese Überbrückung find ich gerade irgendwie eine blöde Zeit. Man ist nicht schwanger und man kann es auch gerade nicht versuchen. Einfach nur abwarten. Das kann ich echt so gut nachvollziehen. Ich messe gerade keine Temperatur. Hab mir gesagt ich stresse mich gerade nicht und lass mich überraschen wann ich meine Mens wieder das erste Mal bekomme. Und dann fang ich wieder an das Ava Armband zu tragen.
@Kruemelmama herzlichen Glückwunsch zum positiven Test. Ich kann dich total verstehen das man die negativen Sachen gerade alle nicht lesen möchte. Mir hatte das in der Schwangerschaft auch nicht so gut getan. Aber schön das man hier wieder positive Nachrichten liest.
@abenteuer Knirps alles Liebe zur Hochzeit. Da hat sich deine Mens aber einen blöden Tag ausgesucht. Hoffe ihr hattet trotzdem einen unvergesslichen Tag. Seid ihr jetzt in den Flitterwochen?
@Hope hoffe dir/euch geht es gut? Ich freue mich für dich das du jetzt erstmal über die kritische Zeit hinweg bist. Hast du es jetzt auf der Arbeit erzählt und im Bekanntenkreis?
Mein Freund hat jetzt nicht so die Gefühle gezeigt. Er meinte nur er hat damit gar nicht gerechnet das uns das passiert. Er hat aber gleich gesagt wenn wir das einmal hinbekommen haben schaffen wir es auch noch mal das es klappt. Er ist da sehr optimistisch. Das ist auch gut das wenigstens einer von uns optimistisch ist.
Tut mir leid das ich jetzt nicht auf alle direkt eingegangen bin.
Aber ich finde auch das wir dann alle in einen neuen Monat gemeinsam wechseln. 2 Foren sind immer ein bisschen unübersichtlich zum Schreiben. Zum Eintragen in die Liste finde ich den neuen Monat gut zur Übersicht.
@me mir geht es auf jeden Fall besser. Es gibt Tage die sind schlimmer und Tage die sind besser. Ich habe seit Sonntag endlich keine Blutungen mehr. Das ist tatsächlich ein ganz anderes Lebensgefühl. Man fühlt sich nicht mehr so unsexy wie Kuro geschrieben hatte. Meine Schwangerschaftstests sind tatsächlich aber immer noch positiv. Am Dienstag hatte ich meinen Termin bei der Gyn zur Nachkontrolle. Sieht alles gut aus und wir haben das Go bekommen das wir in dem nächsten Zyklus wenn die Mens kommt wieder starten können. Also freu ich mich wenn meine Mens dann endlich wieder kommt und ich wieder mit euch mit hibbeln darf. HCG hat sie aber nicht abgenommen. Sie meinte dass das normal ist dass das lange dauert bis sich das richtig abgebaut hat. Ich werde jetzt weiter Schwangerschaftstests machen und hoffen das der bald wieder negativ ist. Hoffnung hab ich gerade nur weil wir bald wieder starten können. Aber es wird besser. In die Liste trage ich mich dann erst wieder ein wenn die Mens da ist und ich mein NMT weiß. So ich hoffe ich hab jetzt nichts vergessen und wünsche euch einen schönen Tag! -
Kommentar vom 13.07.2023 14:45Zum Thema mehrere Monate… ich persönlich finde es auch schöner gleichzeitig umzuziehen. Finde es auch schade, wenn man zum Ende des Monats NMT hat und dann nur noch alleine ist oder so. Und ich lese und schreibe häufig bei beiden mit und das ist umständlicher 😅.Antwort
@franny ja ich hatte direkt kein gutes Gefühl. Hatte bis ES+13 negativ getestet. Für mich hat sich das frühe Testen ausgezahlt. So war ich vorbereitet. Aber ich war trotzdem sehr traurig. Nach fast ner Woche drüber hatte ich dann natürlich doch Hoffnung.
Bei der FG ist der Sst negativ geworden kurz nachdem die Blutung aufgehört hat. Und ich konnte auch auch am Test sehen dass das hcg schwächer wird. Aber wenn ihr den Monat leider eh aussetzen müsst, ist es ja vielleicht nicht so wichtig.
Machst du trotzdem Ovus /Temperatur?
@kuro oje… ich hoffe dass sich die Vermutung deiner FÄ nicht bewahrheitet. Gibt es denn schon Neuigkeiten? Wie lange hast du schon Blutungen?
Danke für deine Anteilnahme… ich habe ja insgeheim die Hoffnung, dass ich mit (min) einer von den „langzeit“-hibblerinnen zusammen schwanger werde. Das wäre so schön.
Irgendwie muss ich sagen das mir die letzte Schwangerschaft geholfen hat. Ich bin ja wieder relativ schnell schwanger geworden. Irgendwie denke ich nun, es muss ja bald klappen. Hoffnung ist wieder da.
@krümelmama und freiei bei der vorletzten FG hatte die Frauenärztin mir gesagt, dass im Zyklus nach der FG der Eisprung „jederzeit“ sein kann, sobald das hcg aus dem Körper weg ist. Daher will ich recht zeitig mit Ovus anfangen, auch wenn ich sonst längere Zyklen habe.
@freiei und Fanny irgendwie komisch dass ihr beide aussetzen müsst. Und dann ist kuro auch im Moment noch außer Gefecht … hoffe dass ihr bald alle wieder mithibbeln könnt.
@me ZT 7, nur noch leichte Schmierblutung. Morgen mache ich einen SSt und rechne fest damit, das er schon negativ anzeigen wird.
Habe wegen der biochemischen Schwangerschaft bei meiner FÄ angerufen. Sie meinte eigentlich muss man keine Untersuchungen machen aber ich könnte ein Gespräch zum Thema Kinderwunsch haben und zufällig hat nächste Woche einer abgesagt. War sehr positiv überrascht. Wahrscheinlich kann sie dann sogar direkt nach dem Eisprung gucken . -
Kommentar vom 13.07.2023 15:06@Franny wie schön von dir zu hören =) ich hab dich schon vermisst ^^ Schön dass deine Blutungen aufgehört haben, aber auch komisch mit dem HCG bei dir. Wie hoch war der vor der Fehlgeburt?Antwort
@Mollylolly ja das hoffe ich irgendwie auch. Ich glaub ich werd euch ganz schön vermissen, wenn ich dann auf einmal schwanger sein sollte. War richtig traurig letzten Monat so irgendwie alleine damit zu sein. Schon 3 Wochen blute ich jetzt.
@me Blut hat man abgenommen aber ich krieg das Ergebnis leider erst morgen. Das ist alles maximal ungünstig, da ich am Samstag Geburtstag hab und meine Mama sich gewünscht hat, dass ich trotzdem feier. Somit werde ich falls ich jetzt morgen gesagt bekomme, dass ich ins Krankenhaus zur Bauchspiegelung muss, erst am Sonntag gehen. Um die zwei Tage wird es jetzt dann auch voll egal sein, hoffe ich zumindest. Ich kann das einfach nicht absagen, dann müsste ich meiner Mama die eh schon voller Trauer ist sagen, dass ich ihr Enkelkind verloren hab.
Auch wenns ja mein Geburtstag ist, will ich dass meine Mama einen Tag die ganze Scheiße vergessen kann. -
Kommentar vom 13.07.2023 15:08Ich melde mich auch mal wieder .Antwort
@Kuro Ich hoffe es wird jetzt alles gut bei dir. Komisch wie das bei dir war. Und du bist ja schon die zweite bei der das so doof gelaufen ist . Mit deinem Gewicht brauchst du dir wirklich keine Sorgen machen. Du bist ja nicht dick. Vielleicht braucht deine FÄ mal ne neue Brille.
@Mollylolly Gute Einstellung.
Ich wünsche euch allen sosehr das ihr bald schwanger werdet.
@ me Bei mir gibt's eigentlich nichts Neues. Ich bin bei ES +7-9 . Keine Symptome. Nichts . Alles normal. Ich gehe davon aus das NMT am 20. ist . Wir werden sehen. Bin völlig entspannt. -
Kommentar vom 14.07.2023 08:56Hallo zusammen,Antwort
ich würd gern mit einsteigen :-)
Erstmal möchte ich allen, die ein Baby verloren haben, mein tiefstes Mitgefühl aussprechen. Es ist einfach furchtbar - da gibt es nichts kleinzureden oder zu beschönigen. Ich habe mir alle Beiträge hier durchgelesen und bewundere mit welcher Stärke ihr damit umgeht. Auch alle, die (schon lange) einen KiWu haben und immer wieder aufs Neue hoffen. Ihr seid super stark!!
Ich habe schon einen Sohn, der jetzt 13 Monate alt ist. Die ersten 8 Monate mit Baby waren für mich aber sehr hart, obwohl er ein absolutes Wunschkind war. Ich habe eine postpartale Depression gehabt, die ich jetzt mit Therapie langsam überwunden habe. Der jetzige Wunsch nach einem Geschwisterchen ist also irgendwie ganz anders, als damals der erste Kinderwunsch… irgendwie bin ich generell mehr in Sorge und sehr unentspannt :-( naja, vielleicht bekomme ich das die nächsten Wochen auch noch besser in den Griff. Ich habe auf jeden Fall das Gefühl, dass der Austausch hier mir gut tun würde und danke euch allen schonmal vorab für die netten Gespräche!
Zum Hibbeln: der aktuelle Zyklus ist unser erster wirklicher Übungszyklus, obwohl wir schon seit 3 weiteren nicht mehr 100% verhüten. Mein ES war laut App am 18.06. (Zyklustag 18) und heute morgen bei ES+10 war der Frühtest negativ. Ich fühle mich auch null schwanger, daher gehe ich mal davon aus, dass meine Mens planmäßig am Montag (17.07.) kommt und bereite mich gedanklich schonmal auf den nächsten Zyklus vor…
Freue mich auf jeden Fall sehr auf den Austausch mit euch! :-)
-
Kommentar vom 14.07.2023 10:15Hallo in die Runde!Antwort
@Franny: Wie gut, dass die Blutungen vorbei sind. Mir ging es dann auch etwas besser, weil es schon sehr belastend ist, mit dem Blut immer an den Verlust erinnert zu werden. Wobei ich ja trotzdem noch die Narben von der Bauchspiegelung habe, aber die sehe ich nicht ständig. Ich hoffe, dass deine Mens recht schnell wieder eintrifft. Durch die SS + Ausschabung muss sich ja der Zyklus komplett wieder einpendeln. Da ist Geduld gefragt. Deine Zyklen waren ja sonst eher relativ kurz, oder?
@Molly: Schön, dass auch bei dir die Blutungen aufgehört haben. Wie sah dein SST heute aus? Ich finde es wichtig, auch biochemische SS oder FG, die vor dem Ersttermin passiert sind, der Ärztin anzuzeigen. So wird es immerhin "aktenkundig".
@Kuro: Was sagt dein HCG-Wert von gestern und was hat die Ärztin dir gesagt?
@Storch: Toll, wie entspannt du bist! Habt ihr jetzt das fruchtbare Fenster verpasst, weil dein Mann weg war oder konntet ihr es doch ein bisschen nutzen?
@Hope: O, ich freu mich so, dass bei dir alles gut aussieht! :) 6cm ist ja echt schon eine schöne Größe. Genießt den Tag morgen. Hoffentlich gibt's ganz viele tolle Reaktionen auf euer Wunder.
Ich werde noch einen Monat pausieren, das war die Empfehlung meiner Ärzte. Wenn wir wieder starten, wird es wohl Anfang September sein und dann sind drei Monate nach OP rum. ;)
@Becca: Herzlich willkommen bei uns! Trag dich doch gern in die Liste ein, damit wir alles im Blick behalten können. :)
🐖FreEi - 27J - kK - 1⭐ - 9. ÜZ - NMT 24.07. (Pause)
🐣 Abenteuer_Knirps - 31j - kK - 1⭐ - 4 ÜZ - NMT 02.08.
-
Kommentar vom 14.07.2023 10:52@FreEi Ja ich hab grad eben angerufen. HCG bei 239 geht also runter, somit komm ich um die Bauchspiegelung rum und kann so wies aussieht in 2 Wochen mit einem HCG unter 10 rechnen und neu starten. Ihr glaubt gar net, was mir für ein Stein vom Herzen fällt.Antwort
-
Kommentar vom 14.07.2023 11:24@Kuro: Puh, bin ich froh, dass du keine Bauchspiegelung brauchst. Ärzte können einen aber auch echt verrückt machen, finde ich. Hoffentlich geht's bald bergauf bei dir!Antwort
-
Kommentar vom 14.07.2023 12:39@kuro wenigstens bleibt dir das erspart. Nochmal 2 Wochen warten finde ich trotzdem hart… solange ist der Körper ja noch auf schwanger eingestellt , das ist ja auch belastend. Was macht die Blutung? Die müsste ja bald zu Ende gehen, wenn laut Ärztin alles gut ist.Antwort
@becca herzlich willkommen und viel Glück 🍀. Es+10 gibt es ja noch Hoffnung. Hast du wieder einen regelmäßigen Zyklus?
Wie lange hattet ihr beim ersten Kind gebraucht?
@hope wie schön das alles gut ist. Ich wünsche dir eine tolle Schwangerschaft! Und hoffentlich ist die Übelkeit bald vorbei.
@storch du kommst in die heiße Phase… wann testest du?
@me habe tatsächlich vergessen einen Test zu machen. Blutung ist aber zu Ende. -
Kommentar vom 14.07.2023 15:28@Hope Schön von dir zu hören. Wie schnell die Zeit vergeht, wenn man mal schwanger ist.Antwort
@FreEi Also wenn ich von dem ersten positiven OVU ausgehe, dann könnte es noch gereicht haben.
@Mollylolly Ehrlich gesagt weiß ich noch nicht ob ich vorher teste. Mein Gefühl sagt es hat eh nicht geklappt.
Herzlich Willkommen an alle neuen Mithibblerinnen. Viel Erfolg -
Kommentar vom 14.07.2023 15:33@FreEi Danke! :-) Trage mich gleich in die Liste ein. Da wird nach NMT sortiert, oder? 🤔Antwort
@Molly Dankeschön! :-) Traue mich fast nicht, es zu schreiben, aber beim ersten hat’s direkt im ersten Zyklus geklappt. Das war aber glaube ich ein echter „Glücksschuss“. Meine Zyklen sind zwar seit 5 Monaten wieder regelmäßig, aber leider „sehr“ lang. Teils 32 Tage :-( und manchmal sieht man auch keinen Tempi-Anstieg 🤷🏻♀️
🌷 Beccalalecca - 32J-1K- 1. ÜZ - NMT 17.07.
🐣 Abenteuer_Knirps - 31j - kK - 1⭐ - 4 ÜZ - NMT 02.08. -
Kommentar vom 14.07.2023 17:17Antwort
🌷 Beccalalecca - 32J-1K- 1. ÜZ - NMT 17.07.
🐣 Abenteuer_Knirps - 31j - kK - 1⭐ - 4 ÜZ - NMT 02.08.
🍭Mollylolly- 32J - 1K - 2 🌟 - 4ÜZ nach FG - NMT 7.8.