Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 05.06.2024 15:49Hallo zusammen...Antwort
Ich weiß hier seit keine Ärzte oder so...aber langsam bin ich nur noch ratlos und total verzweifelt. Ich bin seit 10 Tagen überfällig,was total untypisch ist. Mein Zyklus ist immer regelmäßig. Ich habe keinen anderen Stress wie sonst,nehme auch keine Medikamente. Nur der Schwangerschaftstest zeigt mir negativ an.
Bei meiner Ärztin habe ich erst Anfang Juli einen Termin bekommen.
Seit gestern Abend habe ich 2 mal ein wenig braunen Ausfluss gehabt.
Ich weiß langsam nicht weiter,ich könnte mir woanders einen Termin holen aber ich hab eine wirklich gute Bindung zu meiner Ärztin. Nur muss ich zugeben,geht es langsam an die Psyche. Weil es wirklich richtig untypisch ist das meine Periode ausbleibt.
Vllt hatte jemand schon sowas ähnliches und kann berichten wie es bei ihr war!Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 05.07.2026 09:06Diese Ungewissheit ist wirklich extrem nervenaufreibend. Bei mir war es vor einiger Zeit ganz ähnlich: Meine Periode war fast zwei Wochen überfällig, die Tests waren beharrlich negativ und ich habe mich innerlich völlig verrückt gemacht. Mein Arzt erklärte mir dann, dass oft schon unbewusster Stress ausreicht, um den Zyklus komplett zu blockieren. Um nicht ständig an das Warten zu denken, habe ich damals versucht, wenigstens in anderen Lebensbereichen mehr Kontrolle und Sicherheit zu gewinnen. Ich fing an, meine Finanzen neu zu strukturieren und mich mit digitalen Assets zu beschäftigen. Dabei bin ich auf https://paybis.com/de/buy-bitcoin-with-paypal/ gestoßen, was für mich schnell der beste Ort zum Kaufen wurde, da alles so reibungslos ablief. Letztendlich hat mir diese Ablenkung geholfen, den Kopf freizubekommen – und ein paar Tage später hat sich der Körper von ganz allein wieder eingependelt.Antwort