Themenbereich: Stillen allgemein

"Flüssigkeitszufuhr mit Beikost"

Anonym

Frage vom 02.02.2004

Liebes Hebammenteam! Mein Sohn ist jetzt vier Monate alt und ich werde in Kürze mit der ersten Beikostmahlzeit beginnen. Kann ich ihm in diesem Alter die nötige Flüssigkeit bereits aus einer Tasse anbieten, oder sollte ich noch ein Fläschchen mit Nuckel benutzen?

Anonym

Antwort vom 02.02.2004

Hallo, mit ein bißchen Übung können auch schon ganz kleine aus der Tasse trinken. Mit 4 Monaten geht dies auch, allerdings nicht enttäuscht sein, wenn sie am Anfang noch ziemlich kleckern. Nach ein paar Versuchen klappt es dann aber sehr gut.

20
Kommentare zu "Flüssigkeitszufuhr mit Beikost"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:

Magazin-Links zum Thema:

Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: