Themenbereich: Schwangerschaftstest

"Test auch bei Pilleneinnahme möglich?"

Anonym

Frage vom 17.01.2005

Hallo,
ich habe den verdacht schwanger zu sein und möchte in nächster Zeit einen Test machen. ich nehme aber die Pille und würde nun gern wissen, ob es auch außerhalb der Pillenpause möglich ist einen Test aus der Apotheke durch zu führen.
Danke im Voraus für die Antwort.

Antwort vom 17.01.2005

Da der Schw-Test HCG nachweist, ein Plazentahormon, das nur in der Schwangerschaft produziert wird, spielt die Pilleneinnahme bei der Zuverlässigkeit des Tests keine Rolle.

18
Kommentare zu "Test auch bei Pilleneinnahme möglich?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: