Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

"Schwangerschaft trotz Periode möglich?"

Anonym

Frage vom 02.03.2005

Liebe Hebamme!

Vor ca. 24 Tagen hatte ich ungeschützten Geschlechtsverkehr! Nach 16 Tagen habe ich einen Urin-Schwangerschaftstest gemacht, der negative war!Jedoch ist meine Periode unregelmäßig und kommt manchmal einen oder zwei MOnate überhaupt nicht!
Nach 19 Tagen nach dem Geschlechtsverkehr habe ich mein Blut untersuchen lassen, es wurde keine Schwangerschaftshormon gefunden!Am Sonntag, also nach 21 Tagen nach Geschlechtsverkehr habe ich meine Regel bekommen!
Meine Frage: Ist der Blut-Schwangerschaftstest nach 19 Tagen wirklich sicher und ist es auch sicher,dass man nicht schwanger ist,wenn man seine Regel bekommt????
Ich bin 19 und habe Angst totz des negativen Ergebnissen und meiner Regel schwanger zu sein!

Herzlichen Dank schon im Vorraus
Viele Grüße Sina

Anonym

Antwort vom 02.03.2005

-Hallo, ich halte eine Schwangerschaft für ausgeschlossen. Wenn die Blutergebnisse und der Urintest negativ waren und Sie sogar menstruiert haben sprechen eigentlich alle Kriterien gegen eine Schwangerschaft.Gruß Judith

14
Kommentare zu "Schwangerschaft trotz Periode möglich?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: