Themenbereich: Schwangerschaftstest

"Möglichkeit der Schwangerschaft?"

Anonym

Frage vom 03.03.2005

Hallo,
Ich hatte am 2.2. den ersten tag meiner mens, hatte genügend geschlechtsverkehr.gestern hätte ich ja wieder meine mens bekommen müssen . aber nix, nun habe ich verstopfungen, spannen der brust , empfindlichkeit der brustwarzen, schnell fettende haare . habe einen ss-test gemacht aber negativ. besteht trotzdem die möglichkeit einer ss ? das wäre so klasse vielen dank

Antwort vom 03.03.2005

Hallo, es besteht die Möglichkeit, dass der Test noch zu früh war, um ein positives Ergebnis anzeigen zu können. Möglich ist aber auch, dass die Periode später kommt. Die "Zeichen" sagen nichts, da sie auch vor einer Periode vorkommen können und bei Kinderwunsch manches auch intensiver bemerkt und entsprechend gedeutet wird. Sollte in einer Woche noch keine Periode da sein, müßte ein Test schon ziemlich sicher sein.
Alles Gute, Monika

15
Kommentare zu "Möglichkeit der Schwangerschaft?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: