Themenbereich: Kinderwunsch allgemein

"Flug nach Insemination?"

Anonym

Frage vom 04.05.2005

Hallo, bei mir wurden bereits mehrere Inseminationsversuche durchgeführt. Der nächste Termin für eine Insemination wäre im Juni. Zu diesem Zeitpunkt haben wir auch Urlaub und würden gerne unmittelbar danach in Urlaub fliegen (ca. 2 Std Flugzeit). Nun habe ich mir gedacht, dass das nach der Insemination eine Entspannung wäre und vielleicht die Chancen auf eine Schwangerschaft erhöhen. Gibt es Bedenken bzgl. dem Flug nach einer Insemination?

Antwort vom 04.05.2005

-Jede Ablenkung und Entspannung kann eigentlich nur gut tun, ob es aber irgendwelche Gründe gibt, die dagegen sprechen, unmittelbar nach der Insemination in Urlaub zu fahren, sollten Sie mit IhreR TherapeutIn besprechen. Alles Gute!

31
Kommentare zu "Flug nach Insemination?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: