Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

"Wie lange dauert eine Einnistungsblutung?"

Anonym

Frage vom 04.09.2008

Hallo!

Ich habe eine Frage!
Und zwar wollte ich gerne mal wissen,wie lang in der Einnistung eine Schmierblutung andauern kann!
Ich habe gestern etwas Blut gehabt und heute ist es eher bräunlich und nur noch sehr wenig!
Kann das noch von der Einnistung vom ei sein??

Danke im Voraus!

MFG
Steffi

Antwort vom 06.09.2008

Hallo! Zu einer sogenannten Einnistungsblutung kann es etwa am 23. Tag nach dem Tag der letzten zu erwartenden Regelblutung kommen(also ca.9 Tage nach Befruchtung bei einem regelmäßigen Zyklus). Der bräunliche Ausfluß ist altes geronnenes Blut, welches sich im hinteren Teil der Scheide angesammelt hat und evt. noch 1-2 Tage abfließt. Das ist normal. Alles Gute.
Cl.Osterhus

21
Kommentare zu "Wie lange dauert eine Einnistungsblutung?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: