Themenbereich: Kinderwunsch allgemein

"Blutungen nach dem GV; seit 4 Jahren Kinderwunsch"

Anonym

Frage vom 05.03.2009

Liebes Team!!
Ich habe ein Problem...
Habe meine Pille vor 4 Jahren abgesetzt,bin jetzt 30 Jahre alt.Trotz Untersuchungen meines Freundes und mir(ist alles ok.)und med.Behandlung zur Förderung des Eisprungs stellt sich keine Schwangerschaft ein.Zudem habe ich starke Blutungen nach dem GV.Mein Ärztin sagt es ist alles ok!!!???Was soll ich machen??? Auf eine Antwort würde ich mich sehr freuen!!

Antwort vom 11.03.2009

Starke Blutungen nach dem GV finde ich nicht ok, allerdings kann ich Ihnen aus der Ferne nicht weiter helfen. Sprechen Sie noch mal mit Ihrer FÄ bzw wechseln Sie die Ärztin und lassen Sie sich gründlich untersuchen; evtl ist die Behandlung, die zurzeit durchgeführt wird, auch nicht die richtige. Alles Gute!

21
Kommentare zu "Blutungen nach dem GV; seit 4 Jahren Kinderwunsch"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: