Themenbereich: Schwangerschaft

"Kann ich eine Einnistungsblutung gehabt haben?"

Anonym

Frage vom 01.05.2016

Ich hatte am 14.4. Den 1. Tag meiner periode. Mein zyklus beträgt durchschnittlich 28tage. Heute hatte ich aus heiterem himmel eine ganz leichte schmerzfreie blutung. Könnte es eine einnistungsblutung sein? Wir hatten regelmäßig ungeschützten geschlechtsverkehr.

Antwort vom 01.05.2016

Hallo, vom Datum der letzten Periode her mit einer Zyklusdauer von 28 Tagen, wäre es zu früh für eine Einnistungsblutung, die ußerdem sehr selten überhaupt auftritt. Es handelt sich eher um eine Zwischenblutung, aus deren Auftreten sich kein Hinweis ergibt, ob eine Schwangerschaft vorliegt oder nicht.
Vor dem Ausbleiben der Periode sind alle Überlegungen, zum eventuellen Bestehen einer Schwangerschaft reine Spekulation.
Es kann natürlich trotzdem zu einer Schwangerschaft gekommen sein.
Ich drücke Ihnen die Daumen, Monika Selow

0
Kommentare zu "Kann ich eine Einnistungsblutung gehabt haben?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: