Hebammen geben Antwort

Es hat geklappt!

Du hast soeben erfolgreich dein neues Fragen-Paket erworben. Dein Community-Profil wurde für zwei weitere Fragen in der Hebammensprechstunde freigeschaltet. Außerdem schicken wir direkt nach Zahlungseingang dein Überraschungspaket im Wert von ca. 30 Euro auf den Weg.

Und bis dahin klicke dich einfach durch das Hebammen-Wiki

Nutze die babyclub.de Hebammensprechstunde als Wiki und stöbere in über 27500 Antworten unserer Hebammen aus den Bereichen Kinderwunsch, Schwangerschaft oder Baby-Alltag. Vielleicht wurde deine oder eine ähnliche Frage bereits gestellt.

Oder frage die Community um Rat

Frei nach dem Motto „Alles schon ein mal gehabt“, helfen dir vielleicht Erfahrungen anderer bei deinem Anliegen. Rede mit, tausche dich aus und finde Unterstützung in unserer Community, in den (Regional-)Clubs und in unseren Foren wie beispielsweise dem Kinderwunsch Forum, dem Forum Schwangerschaft & Geburt oder dem Forum Babys erstes Jahr.

Aus der Hebammensprechstunde:

Das könnte dich auch interessieren:
Gemeinsam durch den Kinderwunsch

Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby. Hier geht es zur babyclub.de Hibbelliste!

40 Wochen im Blick

Unser Kalender versorgt Schwangere Woche für Woche mit den wichtigsten Infos, Terminen sowie wertvollen Hebammen- und Expertentipps! Schwangerschaftskalender

Babyguide für das erste Babyjahr

Unser Entwicklungskalender begleitet durch die ersten 12 Lebensmonate des Babys! Wissenswertes & vieles mehr - auch als kostenlose Mail. Baby-Entwicklungskalender

Die neuesten Kommentare zu diesem Thema:
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen