My Babyclub.de
Bedeutung suchen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • knopf2001@web.de
    Juniorclubber (43 Posts)
    Eintrag vom 08.04.2004 09:36
    Hallo,
    der Name Chanice stammt ursprünglich wohl von dem Namen "Chanyve" ab. Seht mal unter www.dufa.de nach und dann "chanice" eingeben. Dann seid ihr schlauer. Hoffe ich konnte helfen. Viele Grüße
    Antwort
  • ryan_lucas_1999@yahoo.de
    Gelegenheitsclubber (17 Posts)
    Kommentar vom 09.04.2004 00:41
    Hallo Sandy,

    Chanice - weiblich, wird im englischen Sprachraum verwendet. Alternativform zu Janice. Weitere Formen: Shanice, Chaneece, Shaneece, Janis, Jannica, etc.
    Janice basiert auf dem hebräischen Vornamen "Yochana" und bedeutet "Gottes Gnade". Das hebräische Yochana wurde als Johanna oder Joanna ins Lateinische übersetzt. Dieses entwickelte sich über die Jahrhunderte zum altfranzösischen Jehan(n)e. Über die Jahre hinweg bildeten sich immer neue Schreibweisen und Formen dieses Namens, die sich generell größter Beliebtheit erfreuen. (Quelle vor allem: oxygen) Daher kann man grob sagen: Chanice = Gottes Gnade. Schöne Bedeutung!
    Gruß P A
    Antwort
  • nicolina12@hotmail.com
    Gelegenheitsclubber (15 Posts)
    Kommentar vom 27.05.2004 15:05
    Hallo kann mir jemand weiterhelfen, ich möchte gerne die Bedeutung von dem Mädchennamen Isira wissen?? Habe bis jetzt noch nichts darüber gefunden,ich danke eich jetzt schon für eure Mithilfe.
    Antwort
  • vanni_ga@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 09.08.2004 20:33
    hallo ich habe auch einen ausgefallenen namen für mein baby. sie soll angel-mae heißen. viel sagen das der name idiotisch sei. aber jetzt weiß ich das es auch andere mütter gibt, die einen aussergewöhnlichen namen haben. lg vanessa
    Antwort
  • Flocke
    Superclubber (350 Posts)
    Kommentar vom 10.08.2004 17:01
    Hallo Birgit!
    Der Name Sullivan bedeutet "schwarzäugig" und kommt aus dem Irischen.
    Antwort
  • henna.l@web.de
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 25.08.2004 15:24
    Bei manchen Namen habe ich den Eindruck, die hat sich jemand selber ausgedacht....
    Antwort
  • Flocke
    Superclubber (350 Posts)
    Kommentar vom 26.08.2004 17:23
    Hallo Janna!
    Zora kommt aus dem Slawischem und heißt "Morgenröte". Finde ich wirklich schön!
    Unter www.dufa.de findest du die Bedeutung von so ziemlich allen Namen.
    Liebe Grüße,
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.