My Babyclub.de
Urlaub

Antworten Zur neuesten Antwort

  • peti@onlinehome.de
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 04.12.2002 21:44
    Urlaub mit Kindern, ob klein, ob groß kann man wunderbar im Naturfreundehaus Usedom machen-Zinnowitz-wenige Schritte zum Strand, bei schlechtem Wetter ggü. ein Erlebnisbad, Familienzimmer, die wirklich welche sind, aufmerksames Personal...etc
    Antwort
  • el-bae@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 31.12.2002 10:32
    Hallo,
    wie alt muss ein Baby sein, um mit ihm fliegen zu können (ca. 1 Stunde Flugzeit) und was muss man beachten? Mein Baby wäre zum Flug-Termin 2 Monate.
    Freue mich auf Antworten und Erfahrungen.
    Gruß Elke ;-)
    Antwort
  • susi-ingo@freenet.de
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Kommentar vom 07.04.2005 19:56
    Wer kann mir sagen ,wo ich verlässliche Informationen zu meinem anteiligen Jahres Urlaub bekomme?Diesen möchte ich gerne vor dem Mutterschutz in Anspruch nehmen,weiß aber nicht ob ich die 8 Wochen nach der Geburt mitrechnen darf.
    Antwort
  • susi-ingo@freenet.de
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Kommentar vom 14.04.2005 07:44
    Du hast recht gehabt.Mein Big Boss hat das bestätigt.Vielen Dank!
    Antwort
  • susi-ingo@freenet.de
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Kommentar vom 14.04.2005 20:44
    Guten Abend,ich bin in der 19.SSW Arbeiten werde ich noch bis mitte Juni,weil ich vor dem Mutterschutz noch meinen Urlaub nehme-also noch knapp 10 Wochen.Und die fliegen nur so dahin,weil wir im Moment sehr viel zu tun haben. Grüßle
    Antwort
  • Ka75
    Very Important Babyclubber (552 Posts)
    Kommentar vom 29.03.2007 16:50
    Hi Silvana,
    also ich bin jetzt in der 32. SSW und wollte nicht (!!!) mehr in den Urlaub!!! Mir wäre das Ganze viel zu anstrengend und Du musst auch damit rechnen, dass es unter Umständen ein Frühchen sein könnte...
    Letztlich musst Du´s selbst entscheiden! Kannst Du nicht kurzfristig, je nachdem wie Du Dich fühlst, absagen???
    Antwort
  • makadre72@yahoo.de
    Superclubber (125 Posts)
    Kommentar vom 29.03.2007 17:10
    Hallo Silvana, mir wäre das etwas zu heiß. Nicht Ungarn, das wohl auch *lach*, doch zweimal für solange im Auto... Ich habe mal gelesen das lange Autofahrten für das Baby in diesem Stadium wie eine kurze Flugreise wären, dabei wäre der Flug noch angenehmer.
    Ihr solltet viele Pausen machen, doch trotzdem ist es nicht so bequem wie zu Hause auf dem Sofa. Noch dazu weißt du ja nicht wie du dich dann fühlst. Frage doch deinen FA, aber ich glaube niemand kann dir wohl eine konkrete Antwort geben.... Eine schöne SS noch!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.