My Babyclub.de
Zahnungsprobleme?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Justiins_Mum
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Eintrag vom 16.11.2009 12:16
    Mein Sohn ist knapp 6 monate und das mit dem schlafen bei ihm is so eine sache. Wenn alles gut läuft schläft er um 23 uhr ein aba es gibt Tage da schläft er erst gegen 1 uhr ein. Einma hatte ich es so schlimm das er erst um 3 uhr eingeschlafen ist und dann jede halbe stunde wach geworden is... <br />
    Ich glaube das er mit den Zähnchen zutun hat aba ich schmier ihm vor dem schlafen gehen immer Zahnungsgel rauf und gib ihm noch ein Beißring wo er ein wenig drauf rumbeißen kann damit es nich so schlimm es. Kann es wirklich am Zahnen liegen ? Könnt ihr mir da helfen?<br />
    <br />
    Lg. Diandra
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.