My Babyclub.de
wer kann weiter helfen?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • deborah
    Superclubber (168 Posts)
    Eintrag vom 16.02.2010 11:47
    hallo ;)

    wenn ich auf toilette gehe (und das ist ja jetzt ziemlich oft) habe ich seit neuestem einen druck in der scheide, als ob sie von innen auseindander gedrückt wird...!!??
    also selbst bei vier kindern habe ich das noch nicht gehabt (oder vergessen?? )
    hat noch jemand dieses gefühl??
    bin jetzt 32 plus vier
    Antwort
  • deborah
    Superclubber (168 Posts)
    Kommentar vom 16.02.2010 12:48
    *wechschmeißvorlachen* in intervall.....hört sich gut an... also bei mir klappts noch ganz..hihi..noch....
    so...dann rutscht die aber ganz schön nach unten....das fühlt sich an als ob gleich was rauskommt.... (horror)
    naja...wenn ihr das auch habt...dann bin ich ja beruhigt!!!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.