My Babyclub.de
hab da mal ne frage...

Antworten Zur neuesten Antwort

  • waldfee87
    Juniorclubber (44 Posts)
    Eintrag vom 28.03.2010 23:20
    hallo alle zusammen

    es ist so: unsere süße kleine ist jetzt 7 monate alt und steht schon von selbst auf! sie krabbelt wie eine 1 und zieht sich an allen gegenständen hoch die ihr die möglichkeit dazu bieten. sie bleibt dann auch stehen und wen sie die möglichkeit hat geht sie auch an den gegenständen entlang, z.b. am wohnzimmertisch oder -schrank, am sofa usw. natürlich sind wir echt stolz auf unser mäuschen, aber irgendwie mach ich mir auch sorgen dass das schlecht für ihre gelenke und ihren rücken sein könnte wenn sie so früh aufsteht. auf der anderen seite denke ich sie macht das ja ganz von selbst, es ist nicht so dass wir sie hingestellt hätten oder so, also nehm ich an das sie einfach schon soweit ist.
    was meint ihr dazu? muss ich mir sorgen um ihre gelenke machen oder weiß sie selbst am besten wann sie soweit ist und ich sollte mir darüber keine gedanken machen?
    danke für eure antworten
    lg marianne
    Antwort
  • Engel268
    Superclubber (142 Posts)
    Kommentar vom 29.03.2010 00:18
    Hallo Marianne,

    nein solang du sieh nicht hinstellst sondern des alles von ihr kommt denk ich nicht das du dir sorgen machen musst... unsere hat auch mit 9,5 monaten frei laufen können und hat auch ca 7 monaten mit dem hochziehn angefangen und jeder hat das selbe zu mir gesagt wie du eben beschrieben hast " ah pass auf die gelenke" ah ihre knochen sind noch zu weich" aber mein kinderarzt hat gemeint die haben ihr eigenes Tempo und wissen selbst an besten was sie können und was nicht und wenn sie beim stehen schmerzen oder dergleichen hätte würde sies nicht tun.Also ich denk du musst dir keine sorgen machen,wenn du dir dennoch unsicher bist mach dir nen Termin beim Kinderarzr oder frag bei der nächsten U untersuchung....

    Lg Frauke
    Antwort
  • waldfee87
    Juniorclubber (44 Posts)
    Kommentar vom 30.03.2010 18:14
    hi frauke
    danke für deine antwort
    lg und schöne feiertage
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.