My Babyclub.de
Januar-Mamis 2011

Antworten Zur neuesten Antwort

  • kiki83
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Eintrag vom 04.05.2010 15:52
    Hallo !!!
    Bin ganz unverhofft schwanger!!! Zwar alles geplant, jedoch wurde uns gesagt, dass esauf natürlichem Weg nicht klappen wird und das hat es jetzt doch!! :)
    ET ist der 9.1.!! Sind denn noch mehr Januarlies hier mit denen man sich austauschen kann?
    Würd mich freuen!!!! :)
    Antwort
  • Schnat
    Superclubber (173 Posts)
    Kommentar vom 05.05.2010 10:48
    Herzlichen Glückwunsch!!!! Das ist ja toll!
    Auch ich habe gestern positiv mit dem CB digital getestet und bin wohl in der 5.Woche.
    ET müsste dann so Mitte Januar sein, habe nächsten Dienstag den 1.FA Termin
    Antwort
  • claudia34
    Juniorclubber (38 Posts)
    Kommentar vom 05.05.2010 12:11
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir !!!

    Ich habe auch am 04.05.10 mit dem Digi von Clearblue getestet und bin schwanger 1/2, also in der 3-4 Woche.

    ET ist wohl der 15. Januar und morgen hab ich den 1. FA Termin !
    Antwort
  • Katy1977
    Powerclubber (79 Posts)
    Kommentar vom 05.05.2010 14:03
    Na dann mal herzlichen Glückwunsch euch Dreien!!!
    Auch ich habe am 3.Mai einen Test gemacht und laut des Geburtsterminrechner hier müsste mein ET der 4.1.2011 sein!
    Habe nächste Woche Freitag meinen ersten Termin bei meiner FÄ und bestimmt schon total gespannt....
    Antwort
  • kiki83
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 06.05.2010 10:33
    Herzlichen Glückwunsch euch allen!!!!!!!!!!!!!
    War heute beim FA. leider konnte man auf dem US nichts erkennen, aber sie sagt, dass wäre normal für die Woche!! Bin ja erst 4+3. Blut wurde noch abgenommen um zu sehen, wie der Hcg steigt. Allerdings erfahr ich den Wert erst morgen. Immer dieses Warten :( Nächste Woche hab ich dann wieder nen Termin!
    Wie siehts denn mit euren Anzeichen aus?? Bis auf Die Brüste merk ich nichts!!!!!! Aber bin auch nicht böse, wenn die Übelkeit nicht kommt!

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schnat
    Superclubber (173 Posts)
    Kommentar vom 07.05.2010 13:09
    Ich habe ein Glück auch noch keine Übelkeit oä.
    Meine Brüste schmerzen nach wie vor und mir ist bißchen flau im Magen, aber sonst gehts:-)
    Freu mich schon auf meinen Termin am Dienstag nachmittag!
    Lasst es euch gut gehen!
    LG
    Antwort
  • Maddy83
    Gelegenheitsclubber (13 Posts)
    Kommentar vom 07.05.2010 15:42
    Auch von mir,
    Herzlichen Glückwunsch euch allen.
    Ich habe am 2.5. einen Test gemacht und bin ca. in der 6-7 SSW.
    Am 5.5 war ich beim FA allerdings nur zur Blutabnahme und Urin!
    Am 26.5 wird das erste Mal Ultraschall gemacht bin schon ganz schön aufgeregt!!!! Übelkeit habe ich zum Glück auch noch nicht aber dafür bin ich nur noch Müde!!
    Antwort
  • Semiey
    Gelegenheitsclubber (12 Posts)
    Kommentar vom 08.05.2010 08:03
    <3-lichen Glueckwunsch Januar- Mamis!!

    Ich war gestern bei meinem FA und er meinte ich waere so in der 4 SW. Nach dem Geburtsterminrechner hier liegt der ET zwischen dem 30.12 - 4. 1. Bin mal total gespannt..hab meinen naechsten Termin am 18. 05.
    Uebel ist mir noch nicht..ich hoffe es bleibt auch so :-) Nur die Brueste schmerzen ein bisschen.
    Wie sieht es bei euch mit der Ernaehrung aus und dem Sport...habt ihr da etwas umgestellt. Ich bemuehe mich stark gesund zu essen..also keine "leeren" Kalorien..werden sehen wie lange das gutgeht *gg*
    Finde ich super, dass man sich hier austauschen kann.

    LG
    Antwort
  • Schnat
    Superclubber (173 Posts)
    Kommentar vom 12.05.2010 11:21
    Gestern war es ja endlich soweit und ich war beim FA.
    War gestern 5+5, d.h. morgen beginnt die 7.Woche.
    Der errechnete Termin ist der 06.01.11 - Heilige 3 Könige:-)
    Man konnte schon die Fruchthöhle und das Baby darin erkennen, aber das Herz hat leider noch nicht geschlagen:-(
    Hab auch schon das 1.Foto mitbekommen und das hängt schon am Kühlschrank zu Hause!

    Ich habe uns mal einen Club gegründet und freu mich, euch dort alles wieder zu treffen:-)

    LG Nadine
    Antwort
  • Ztiromalyn
    Superclubber (147 Posts)
    Kommentar vom 13.05.2010 16:50
    Hey Mädels ich hab am Montag. positiv getestet und bin in der 5.SSW
    hoffe es geht alles gut denn ich hab etwas angst da ich iim januar eine fg hatte..

    naja ich hab auch mit allem zu kämpfen übelkeit müde brust aui aber egaaal is ja alles für den Bauchzwergi :D

    mein ET wäre der 14.01

    Antwort
  • Ztiromalyn
    Superclubber (147 Posts)
    Kommentar vom 13.05.2010 16:50
    Hey Mädels ich hab am Montag. positiv getestet und bin in der 5.SSW
    hoffe es geht alles gut denn ich hab etwas angst da ich iim januar eine fg hatte..

    naja ich hab auch mit allem zu kämpfen übelkeit müde brust aui aber egaaal is ja alles für den Bauchzwergi :D

    mein ET wäre der 14.01

    Antwort
  • Katy1977
    Powerclubber (79 Posts)
    Kommentar vom 13.05.2010 18:53
    Hey Zitro....
    dann gehts dir wie mir....hab auch noch totale Angst, dass was schief geht...hatte im Dez. eine FG...
    War diese Woche schon bei meiner FÄ....aber vielmehr wie eine Fruchthöhle in der Gebärmutter hat man leider noch nicht gesehen!!
    Muß nächsten Dienstag nochmal hin und hoffe, dass man dann mehr sieht....sie hat meinen ET erstmal auf den 6.1.2011 festgesetzt...
    Drücke dir die Daumen....und auch allen anderen hier!!
    Antwort
  • Maddy83
    Gelegenheitsclubber (13 Posts)
    Kommentar vom 14.05.2010 14:24
    Hallo Januar-Mamis,

    mich würde ja mal interessieren welche Beschwerden ihr
    momentan habt? Ich bin seit einer Woche total Müde, Lustlos und die Oberschenkel schmerzen schubweise! Hat noch jemand von euch Oberschenkelschmerzen, was kann man dagegen machen, warum schmerzen die überhaupt?

    LG an Alle!!!
    Antwort
  • Schnat
    Superclubber (173 Posts)
    Kommentar vom 17.05.2010 08:49
    Oh so langsam werden es immer mehr - Schön!!!

    Hoffe, es geht euch allen gut?
    Ich bin noch immer müüüüüüüüüde und habe die 4 Tage frei gerade so genossen, aber nun muss man sich tagsüber wieder wach halten:-)
    Sonst habe ich keinerlei Beschwerden;manchmal ist mir ein bißchen flau, aber hält sich alles in Grenzen!

    Kommt doch gerne alle in den Club Januar Mamis 2011, da können wir uns noch mehr austauschen!

    LG an alle
    Antwort
  • claudia34
    Juniorclubber (38 Posts)
    Kommentar vom 17.05.2010 18:47
    Wow, so viele Januarlies hier..das ist ja toll...

    ich habe morgen meinen nächsten US und hoffe auf ein Bubberherzchen, konnte man letzten Donnerstag leider noch nicht sehen. Hoffe die nehmen mir diesmal auch Blut ab, mich interessiert mein HCG auch, beim letzten mal wollte es die Vertretungsärztin nicht mitmachen, sie sagt ich solle der Natur vertrauen.... naja, ein bisschen Recht hat sie ja.... ABER MORGEN LASS ICH MICH NICHT ABSCHÜTTELN !!!!

    Bericht folgt dann morgen !!!

    LG Claudia
    Antwort
  • Ztiromalyn
    Superclubber (147 Posts)
    Kommentar vom 18.05.2010 14:14
    Hey Mädels
    hatte ja gestern meinen 1. Termin joa viel sehen konnte man noch nciht aber soweit sieht alles supi aus hab nächsten Dienstag nochmal ein Termin da mein Arzt meinte da kann man viel mehr sehen.. :D

    joa und sonstg so was gibts bei euch neues???
    Antwort
  • Schnat
    Superclubber (173 Posts)
    Kommentar vom 19.05.2010 10:26
    Ztiromalyn - super!!! Bestimmt sieht man nächste Woche schon mehr, das geht ja jetzt alles rasend am Anfang mit der Entwicklung!

    Geht es allen anderen sonst gut?

    Bei mir alles tutti - bin heute 6+6 und morgen beginnt schon die 8.Woche:-)
    Heute morgen war mir das 1.Mal schlecht, aber ein Glück musste ich mich nicht übergeben... Sonst bin ich noch immer einfach nur müde!!!!
    Antwort
  • Katy1977
    Powerclubber (79 Posts)
    Kommentar vom 19.05.2010 16:42
    Hallo zusammen!!
    Hatte gestern wieder einen Termin bei meiner FÄ! Alles okay, sieht gut aus und....das Herz schlägt jetzt auch!!! Bin wohl aber doch noch net so weit wie ich dachte...sie meinte jetzt erstmal 6+2 und der ET ist jetzt auf den 10.01.2011 geschoben worden! Muß am 2.Juni wieder hin und bekomme dann auch meinen Mutterpass!
    Soweit geht es mir ganz gut....hab fast keine Beschwerden...bin nur dauernd müde!!!
    Antwort
  • Schnat
    Superclubber (173 Posts)
    Kommentar vom 20.05.2010 10:25
    Oh wie schön Katy, dass das Herz schon schlägt!

    Hab mal eine Frage an euch: Wann habt ihr denn ungefähr vor, es bei euch auf der Arbeit zu sagen?
    Bin heute 7+0, also Beginn der 8. Woche - Yippie!!! und überlege wann ich es meinen Kolleginnen sagen soll, mit denen ich in einem Büro sitze. Meiner obersten Chefin /Personalabteilung sage ich es wohl erst so in der 11.Woche
    Antwort
  • Semiey
    Gelegenheitsclubber (12 Posts)
    Kommentar vom 20.05.2010 16:33
    HAllo Schnat,

    also ich denke, dass ich bis zur 13. Woche warten wuerde. Aber dann auch spaetestens. FAlls du ein freundschaftliches Verhaeltniss zu den Kolleginen hast, dann kast du es Ihnen auch frueher sagen..nur dann wissen es die einen frueher und die anderen spaeter..besonders in so einer Umgebung wuerde ich keinen Unterschied machen.
    Die 11. Woche ist also auch eine gute Wahl..aber dann gleich allen sagen und vielleicht noch Kuchen mitbringen ;-)

    Liebe Gruesse
    Antwort
  • Aurelia
    Superclubber (331 Posts)
    Kommentar vom 21.05.2010 13:21
    Hallo Schnat, danke für deine Einladung .... :-)

    Hallo Katy, Du auch hier ;-))))))

    Ich bin also auch eine Januar Mami .... jetzt in der 7. SSW und habe den nächsten FÄ Termin am 2.6. Da hoffe ich dann auch das Herz schlagen zu sehen ...

    Seit Ihr jetzt auch schon alle im Januar Club aktiv? Schau mal rüber ...

    Tschüß und liebe Grüße
    Antwort
  • Schnat
    Superclubber (173 Posts)
    Kommentar vom 25.05.2010 08:31
    Ich hoffe, es geht euch allen gut?
    Übelkeit ist bei mir wieder weniger geworden, aber bin noch immer sooo müde und hab zu nix richtig Lust...
    Morgen früh habe ich meinen nächsten Termin - bin dann 7+6 und dann werden wir wohl das Herzchen schlagen sehen:-)
    LG
    Antwort
  • claudia34
    Juniorclubber (38 Posts)
    Kommentar vom 25.05.2010 19:34
    Huhu, habe vorhin das erste mal Ingwer Tee mit Zirone getrunken gegen die Übelkeit. Muß sagen, joa hilft ein bisschen.
    Habe ich mir im Reformhaus gekauft, kostet allerdings 4 euro und es sind 15 Teebeutel drin. Aber wenns hilft..... riecht wie Kräütertee mit etwas Zirone. Kann man trinken, hat nur einen leicht scharfen Nachgeschmack, aber nur minimal finde ich.

    Also für alle die was gegen die Übelkeit tun wollen, kauft euch diesen Tee, vielleicht hilft er ja euch auch ????

    Ansonsten gehts mir gut. Noch 10 Tage bis zur nächsten Untersuchung mit US.

    LG Claudia
    Antwort
  • Schnat
    Superclubber (173 Posts)
    Kommentar vom 26.05.2010 09:39
    Morgen:-)
    Heute schon ganz früh Baby TV gehabt und alles supi!
    Herzchen schlägt und der Krümel ist schon 1,2 cm "groß".
    Mutterpass habe ich auch bekommen :-)
    Sonst gehts mir richtig gut!
    Keine Übelkeit oder ähnliches - nur wie gehabt sehr müde.
    Morgen fängt die 9. Woche an!
    Lasst es auch gut gehen und passt auf euch auf!!!
    LG
    Antwort
  • Sugar_Honey
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 26.05.2010 16:05
    Hallo ihr lieben,
    ich schließe mich euch mal an mein Et ist der 30. Januar.
    Also gerade noch so ;-)

    lg
    Antwort
Seite 1 von 3
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.