menü
My Babyclub.de
Januar Mamis 2011

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  motzetiffy
    Eintrag vom 30.06.2010 21:31
    Hallo hab mein ET am 17. Januar. Bin jetzt in der 12. Woche. Wer wird noch eine Januar Mami? Es ist meine erste Schwangerschaft und ich bin ziemlich aufgeregt!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Schnat
    Kommentar vom 01.07.2010 10:11
    Hallo,
    komm doch ins Forum Januar-Mamis 2011 oder auch gerne in den Club Januar Mamis!
    Alles Gute für deine Kugelzeit!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2010 14:10
    Hallo,

    mein ET ist auch der 17.01, ist meine 2. Schwangerschaft, aber trotzdem total aufgeregt....

    Antwort
  • Profilfoto  motzetiffy
    Kommentar vom 20.07.2010 08:52
    Hallo mimi05 ja ich denke das ist jedes mal aufregend!!!Dann hast du mit mir zusammen termin.ich hab auch ET am 17.
    Antwort
  • Profilfoto  motzetiffy
    Kommentar vom 25.07.2010 11:07
    ja klar warum nicht!!!!austauschen ist immer gut! :)
    Antwort
  • Profilfoto  Stanzi_85
    Kommentar vom 27.07.2010 15:04
    Hallo an alle,

    ich bin 24 Jahre und wir erwarten auch im Januar unser erstes Baby. ET ist der 15.01.2011.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  motzetiffy
    Kommentar vom 29.07.2010 09:51
    kommt doch auch noch alle in den club januar mamis ist echt lustig da!!!
    Antwort
  • Profilfoto  3ermum
    Kommentar vom 31.07.2010 07:25
    Hallo ..
    Ich bekomm im Januar unser drittes Baby . Vorraussichtlich um den 12. rum per Kaiserschnitt .
    Antwort
  • Profilfoto  Koibito
    Kommentar vom 03.12.2010 00:46
    Ich komme aus NRW, Essen-Rüttenscheid!
    Ich bin Montag, 06.12.10 in der 33 Ssw. im 9 Monat!
    Ich bin 31 Jahre alt!
    Es ist mein erstes Kind und wird ein Sohn!

    Mir sagte man auch das ich aus unerklärlichen Gründen nicht schwanger werden könnte, seit 7 Jahren! Ich habe 2 Jahre Homontherapie hinter mir und als ich Sie absetzte und den Geist schon auf gab, da wurde ich auf einmal schwanger! Ich war wie vom Blitz getroffen, aber ich freute und freue mich über alles!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern