menü
My Babyclub.de
Mutti Juli 2011 Fortsetzung

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Gluecksbringer2010
    Kommentar vom 14.04.2011 17:02
    Test, test..
    Warum sehe ich hier als letzte Nachricht eine von Steffi vom 01.03.11???
    Haben doch seitdem -zig Unterhaltungen geführt.
    Lt. Email Erinnerung wurden in der letzten halben Stunde 4 neue Beiträge geschrieben...
    DIE SEHE ICH ABER NICHT :O(
    Wie gesagt... letzte Nachricht von Steffi 01.03.11...

    Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeeeeeeee
    Antwort
  • Profilfoto  Gluecksbringer2010
    Kommentar vom 14.04.2011 17:07
    ach du schande.... das ist die ss-demenz...
    war auf seite 1 muss aber auf seite 9 um aktuelles zu lesen....
    wie unlogisch ist das bitte????? wenn ih doch unser forum öffne, möchte ich doch auf die aktuelle seite verwiesen werden nicht auf die erste zum start des forums...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.04.2011 18:14
    @steffi und fee: wir haben uns genau das gleich gedacht und dann entschieden auch keine gesonderten Untersuchungen machen zu lassen. Was jetzt kommt oder passiert liegt nicht in unserer Entscheidung - das ist vielleicht Schicksal oder Gottes Wille oder wie auch immer man das bezeichnen mag. Aber ich hätte eine Entscheidung, wie die mein Kind abzutreiben, damit ich weniger "Probleme" habe, nicht treffen könnnen und mein Mann auch nicht. Wir wurden auch so von meiner FA und von befreundeten Ärzten (die ebenfalls ein behindertes Kind - Schaden während der Geburt - haben) beraten.
    Mein Vater war auch körperlich behindert durch eine Krankheit als Kind und ich hätte ihn niemals gegen jemand anderen austauschen wollen!!!! Unfälle und Krankheiten im Leben gibt es sicherlich mit weit höherem Risiko als genetische Schäden.

    Antwort
  • Profilfoto  Gluecksbringer2010
    Kommentar vom 17.04.2011 09:25
    Morgen Mädels!!
    Werde jetzt eine neue Plauderecke für uns eröffnen...
    Bitte folgen... ;O)

    Mutti Juli 2011 - Fortsetzung die 2.
    Antwort
Seite 9 von 9
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern