menü
My Babyclub.de
Ich brauche Rat :-( ...Angst oder Freude ?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Ki-Ma
    Eintrag vom 28.10.2011 09:26
    Hallo Ihr Lieben ...

    Nach über 1 Jahr üben war die Freude gross, als ich 3 Tage nach Fälligkeit einen positiven Test in den Händen hielt ( Montag ) - nachdem dann Mittwoch ein erneuter Test negativ war bin ich sofort zum Frauenarzt (Vertretung), das war ES+19.
    Sie hat im Ultraschall nichts gesehen und gesagt, dass sie nicht von einer Schwangerschaft ausgeht und hat, nachdem ich fast gebettelt habe Blut abgenommen.
    Ich war danach total fertig :-(

    Mittwoch Abend habe ich dann erneut positiv getestet und war total verunsichert.

    Donnerstag wurde ich mit leichten-mittleren Schmierblutungen wach und meine Welt lag in Scherben...
    Ich rief dann bei meinem richtiogen Frauenarzt an und er wollte mich sofort sehen.

    Er machte einen Urintest, welcher auch positiv war, konnte aber im US auch nichts ausser eine kräftige Schleimhaut erkennen.- Blut hat er auch abgenommen.

    Die Blutungen sind leicht, aber auch nach 24 Stunden noch da.
    Habe eben den HCG Wert von Mittwoch erfahren, er liegt bei 304 .

    Ich bin so durcheinander, so ratlos und hab solche Angst, obwohl ich mich so gerne Freuen würde!

    Hat jem. Erfgahrungen damit gemacht, dass man so früh nichts sehen kann ?
    Oder sollte man bei einem HCG von 304 schon etwas erkennen.
    Warum blutet es plötzlich, kann das wirklich einfach so vorkommen?

    Laut Doc kann es sein dass man nichts sieht und auch dass es mal blutet, aber ganz normal sei es eben nicht!

    Auf die Frage, ob ich mich nun freuen kann sagte er : Ganz ganz leise!

    Ich würde mich sehr über Erfahrungsaustausch freuen.

    LG
    Ki-Ma

    Antwort
  • Profilfoto  Sternenglanz1982
    Kommentar vom 28.10.2011 10:54
    Hallo Ki-ma