My Babyclub.de
Erkältung in der SS

Antworten Zur neuesten Antwort

  • AniFlo
    Superclubber (133 Posts)
    Eintrag vom 11.10.2015 16:46
    Hallo ihr lieben, ich mal wieder ich habe seit gestern Abend Schnupfen. Was habt ihr in der Schwangerschaft dagegen genommen?
    Ich bin schon mit Kochsalzlösung am inhalieren und trinke Erkältungstee jedoch ist gerade der letzte in der Tasse.
    Antwort
  • Jana168
    Superclubber (498 Posts)
    Kommentar vom 16.10.2015 22:20
    Hey,
    als ich sehr stark erkältet war habe ich mich einfach nur sehr viel ausgeruht/geschlafen und es ohne Medikamente versucht ....das hat auch geklappt :-)!!
    Viel Tee trinken ist sehr gut,gerade in der Schwangerschaft möchte man ja so wenig Medikamente wie möglich nehmen!!
    Ich wünsche dir eine Gute schnelle Besserung!!
    Liebe Grüße
    Jana
    Antwort
  • AniFlo
    Superclubber (133 Posts)
    Kommentar vom 17.10.2015 10:43
    Hallo Jana168,
    Mittlerweile geht es mir wieder gut.
    Mit viel tee sowie Kochsalzlösung ist es fast wieder weg.
    Meine Lippen haben drunter gelitten dafür habe ich penaten benutzt
    Antwort
  • Jana168
    Superclubber (498 Posts)
    Kommentar vom 17.10.2015 20:04
    Das ist super das es dir wieder besser geht!!
    Gerade in der Schwangerschaft macht einem so eine blöde Erkältung sehr zuschaffen finde ich!!

    Alles Gute für dich und deine Schwangerschaft <3 :-)
    Liebe Grüße
    Jana
    Antwort
  • AniFlo
    Superclubber (133 Posts)
    Kommentar vom 19.10.2015 13:08
    Vielen lieben dank Jana,
    Ja das macht es..
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.