Themenbereich: Schwangerschaftstest
Schwangerschaftstests während der Stillzeit Mein Sohn ist d...
Anonym
Mein Sohn ist drei Monate geworden. Ich stille ihn voll. Nun habe ich die Befürchtung wieder schwanger geworden zu sein.Meine Frage: Wie bekomme ich das mit, schließlich bekomme ich meine Periode immer noch nicht. Aber wie kann man den erkennen, daß man schwanger ist? Kann man einen Schwangerschaftstest machen? Vielen Dank für ihre Mühe.
Frage vom 29.10.2000
Hebamme
-Einen SS-Test können Sie immer dann machen, wennn Sie denken, daß Sie schwanger sind. Oder gehen Sie zum Frauenarzt, damit er einen Ultraschall machen kann. Manche Frauen spüren auch ganz bestimmte körperliche Anzeichen bei einer bestehenden Schwangferschaft.
Antwort vom 02.11.2000