my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
Themenbereich: Geburt allgemein

Ich bin fast 37 Jahre und bekomme unser 4. Baby. Wie groß i...

Anonym

Frage vom 01.03.2001

Ich bin fast 37 Jahre und bekomme unser 4. Baby. Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, das ich über den Termin gehe? Die ersten beiden Kinder kamen 14 Tage später und den 3. haben sie mit einer Secctio entbunden. Leider konnte ich es nie erleben, die Wehen zu Hause zu bekommen und deshalb interessiert mich diese Frage natürlich.
Hebamme

Antwort vom 05.03.2001

Das kann Ihnen niemand beantworten, weil jede Geburt ganz unterschiedlich verläuft. Auch wenn 2 Kinder schon über Termin geboren wurden, muß das beim nächsten nicht auch so sein...Manchmal kann man als Hebamme den Geburtsbeginn ein wenig abschätzen, dazu muß die Hebamme die Frau aber kennen, evtl. vaginal untersucht haben und es muß evtl. auch latente Wehenbereitschaft bekannt sein. Lassen Sie sich also überraschen...Alles Gute!

21

Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: