menü
Themenbereich: Stillen allgemein

Stillhütchen abgewöhnen, aber wie?

Anonym

Frage vom 21.01.2002

Unsere Tochter ist am 12.08.01 geboren. Seit diesem Tag stille ich (problemlos) mit Stillhütchen, da ich Hohlwarzen habe. Mittlerweile stehen die Warzen aber vor dem Stillen ganz gut, trotzdem nimmt unsere Kleine die Brust nicht ohne das Stillhütchen. Besteht jetzt noch die Chance, sie umzugewöhnen? Wenn ja, geht das ohne viel Stress? Mein Mann & ich sind nämlich gemeinsam in Elternzeit und arbeiten jeweils abwechselnd von Mittwoch bis Dienstag / 8 Std. pro Tag. Wenn ich arbeite, bekommt unsere Tochter abgepumpte Mumi mit der Flasche. Danke & Gruß,
Hebamme
Hebammenantwort noch nicht online

22

Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen:
Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort

Die babyclub.de Hebammen
  • Elena Ortmanns

    Hebamme und Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin

  • Jana Friedrich

    Hebamme & Bloggerin

  • Sophia Wels

    Familien-Hebamme, Schwangerschafts- & Wochenbettbetreuung

  • Sarah Schmuck

    Hebamme sowie Still- & Trageberaterin

  • Felicitas Josmann

    Geburtsvorbereitung & Wochenbettbetreuung

  • Claudia Osterhus

    Wochenbettbetreuung & Ernährungsberatung

  • Monika Selow

    Hebamme & Autorin

Jetzt Namen suchen

 

Über 8000 Mädchennamen! Mehr als 6000 Jungennamen! Jetzt Lieblingsnamen suchen.