Themenbereich: Babyernährung allgemein
Können Holle Produkte mit Wasser angemacht werden und in d. Flasche gegeben werden?
Anonym
Meine Tochter ist jetzt 7 Monate alt und ich gebe ihr am Mittag und am Abend Kartoffel, Rüebli und Hirsengriess. Jetzt möchte ich wissen ob ich die Holle Produkte: Hirsenbrei und Reisschleim auch mit Wasser anmachen kann und ob man diese Produkte auch in der Flasche geben kann, da ich ja dann abstillen möchte!
danke
Frage vom 24.05.2002
Hebamme
Beide Holle Produkte sind für die Zubereitung in der Flasche verwendbar mit einem Breisauger als Aufsatz. Sie können sowohl Reisschleim als auch Hirsebrei von Holle mit Wasser anrühren und mit Zusatz von pürierten Früchten und 1 Teelöffel Sonnenblumenöl zu einem schmackhaften Früchtebrei zubereiten.
Mit freundlichen Grüßen
Antwort vom 29.05.2002