Themenbereich: Stillen allgemein

"Nährstoffe in der MuMi noch ausreichend nach 6M. stillen?"

Anonym

Frage vom 09.06.2002

Hallo,
meine Tochter wird in knapp zwei Wochen 6 Monate alt. Ich stille sie noch voll, habe aber jetzt des öfteren schon gelesen, daß man ab dem 6Monat mit dem Zufüttern anfangen soll, da den Kleinen die Nährstoffe in der MuMi nicht mehr ausreichen. Deswegen meine Frage: Stimmt es, muß ich ab dem sechsten Lebensmonat mit Gläschen geben anfangen und wenn ja, welche Mahlzeit sollte ich als erstes durchs Gläschen ersetzten? Vielen Dank schon mal im voraus!
Hebamme
Hebammenantwort noch nicht online

19
Hilfe aus der Community zu "Nährstoffe in der MuMi noch ausreichend nach 6M. stillen?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: