Themenbereich: Schlafen

"Kind 10M schläft nicht durch - abstillen die Lösung?"

Anonym

Frage vom 17.07.2002

Ich habe eine Frage zum Thema Durchschlafen. Mein zehn Monate alter Sohn schläft immer noch nicht durch. Er wacht etwa 3-4 mal nachts auf. Dabei ist er meist nicht anders zu beruhigen als durch das Stillen. Hunger denke ich, ist es nicht- er ißt tagsüber gut.Was kann ich tun? Ich bin sehr erschöpft. Würde es helfen, wenn ich abstille? Vielen Dank für Ihre Hilfe
Hebamme
Hebammenantwort noch nicht online

14
Hilfe aus der Community zu "Kind 10M schläft nicht durch - abstillen die Lösung?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: