Themenbereich: Abpumpen
Ampumpen - Milch zur Aufbewahrung zusammenschütten?
Anonym
Hallo, ich habe nochmals eine Frage zum Abpumpen. Wie bewahre ich die abgepumte Milch mehrerer Mahlzeiten auf? Eine abpumpen, in den Kühlschrank stellen; zweite abpumpen und dann? Sie hat doch nicht die gleiche Temperatur!? Kann ich sie dennoch aufeinander gießen? Oder sollte ich lieber einzelne Mahlzeiten in Gefrierbeutel füllen? Vielen Dank im voraus.
Frage vom 19.11.2003
Hebamme
Hallo Sie können ohne weiteres frisch abgepumte Milch auf eine gekühlte oder auch gefrorene Milch schütten. Wichtig ist sie dann gleich wieder in den Kühlschrank<( an die Rückwand 72 Std haltbar) bzw. Gerierschrank zu stellen.
Viel Erfolg, wenn weiter Unklarheiten sind -einfach fragen.
Antwort vom 20.11.2003