Themenbereich: Geburtseinleitung / Geburtsbeginn

"was tun eine Woche über Termin?"

Anonym

Frage vom 25.05.2004

Hallo!
Ich bin nun 1 Woche über meinem Termin und ich bin absolut am Ende meiner Kräfte!
Ich habe Tag und Nacht nur Schmerzen, kann kaum noch laufen.
Mein Arzt sagt ich kann auch früher ins Krankenhaus um die Geburt einleiten zu lassen und das würde ich sehr gerne tun.Gibt es dafür Kontraindikationen?
Mein Muttermund ist noch komplett verschlossen und alle "Hausmittelchen" helfen nicht.
Eigendlich wollte ich geduldig sein aber ich fühle mich im allgemeinen so schlecht das ich fast am verzweifeln bin.
Danke für ihren Rat!
Daggy
Hebammenantwort noch nicht online

25
Hilfe aus der Community zu "was tun eine Woche über Termin?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: