Themenbereich: Vorsorgeuntersuchungen

"zwei mal die Woche zur Herztonkontrolle normal?"

Anonym

Frage vom 04.10.2004

hallo ich bin in 28j und in der 36.woche es ist mein zweites baby was mich unsicher macht ist das ich zweimal in der woche zum herztöne schreiben kommen muss weil die lienen wie der artzt sagt sehr zusammenliegen er meint zwar brauch mir keine gedanken machen man muss es nur kontrolieren jetzt meine frage könnte es sein das mit dem baby etwas nicht stimmt ich habe auch leider keine fruchtwasseruntersuchung machen lassen jetzt hab ich halt bedenken
Hebammenantwort noch nicht online

15
Hilfe aus der Community zu "zwei mal die Woche zur Herztonkontrolle normal?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: