Themenbereich: Schwangerschaftstest

"schwanger kurz nach der Genurt des letzten Kindes?"

Anonym

Frage vom 16.12.2004

Hallo! Ich habe am 30.10.2004 mein drittes Kind bekommen und habe da ich nur kurz gestillt habe 5 Wochen nach der Geburt schon die erstes Regel.Wir hatten gestern 13 Tage nach dem ersten tag der letzten regel Sex und haben mit kondom verhütet aber nach dem Sex lief Sperma aus mir raus und mein Mann sagte er hätte das Kondom nicht richtig drauf gehabt .Kann ich schon schwanger geworden sein?Und falls ja darf ich so zeitig eine Abtreibung vornehmen lassen?Danke im voraus für eure Antwort.
Hebammenantwort noch nicht online

20
Hilfe aus der Community zu "schwanger kurz nach der Genurt des letzten Kindes?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: