Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

Probleme mit Geschlecht des Kindes

Anonym

Frage vom 17.03.2005

Liebe Hebamme,

ich weiß seit gestern, dass ich ziemlich sicher einen Jungen bekomme, obwohl mein Gefühl mir die ganze Zeit über gesagt hat, dass es ein Mädchen wird ...
Das ist ganz schön komisch - ich muss mich erst ganz langsam an den Gedanken gewöhnen. Ich tue mir richtig schwer damit, weiß gar nicht, ob ich einen Jungen überhaupt großziehen kann, fühle mich mit der Situation gerade total überfordert und könnte nur noch heulen ...
Was macht man denn mit einem Jungen, wie erzieht man ihn, wie viel darf man mit einem Jungen kuscheln, was spielen Jungs denn so, was ist mit basteln, singen, backen? Ich wollte schon als Kind nicht Auto, Ritter oder Fußball spielen, und ich will es jetzt eigentlich immer noch nicht!
Ganz viele Gedanken in meinem Kopf ...
Gruß von Regina
Hebammenantwort noch nicht online

23

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: