Themenbereich: Kinderwunsch allgemein

schwanger trotz Eierstockentzündung?

Anonym

Frage vom 21.03.2005

hallo
ich habe am 4.02.05 mit der pille aufgehört und habe mir prompt eine eierstockentzündung weg geholt.nun ist aber alles wieder in ordnung und wir wünschen uns ein zweites kind deswegen die absetzung der pille.mein erster tag der letzten regel war am 6.03.05. (28 Tage zyklus)nun habe ich mir heute schon einen schwangerschaftstest gekauft, den man früher machen kann, muss bloss noch paar tage warten.meine frage kann ich trotz dieser eierstockentzündung die ich hatte jetzt schon wieder schwanger werden?

Mit freundlichen grüssen
Hebammenantwort noch nicht online

32

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: