Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

Schwangerschaft möglich ohne sichtbares im Ultraschall?

Anonym

Frage vom 13.04.2005

Hallo, ich habe am 6. März meine letzte Periode gehabt und am 23. März Geschlechtesverkehr. Am 11. April hat nun einer Schwangerschaftstest ein postives Ergebnis gezeigt. Heute war ich beim Ultraschall, aber meine Gynäkolgin konnte nichts sehen und schloss eine Schwangerschaft aus...weil man zu diesem Zeipunkt etwas sehen müsste...mein Zyklus dauert ca. 34 Tage.

Antwort vom 13.04.2005

Ein pos Testergebnis ist schon ein Hinweis auf eine Schwangerschaft. Es lohnt sich bestimmt, nochmal einige Tage/ Woche zu warten um dann nochmal zu gucken um auch eine Eileiterschwangerschaft auszuschließen, die natürlich auch ein pos. Ergebnis des Tests verursachen würde.

13

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: