Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

Sportfliegen in der Schwangerschaft?

Anonym

Frage vom 11.05.2005

Hallo,
ich habe heute einen Schwangerschaftstest gemacht, er war positiv. Ich mache Sportfliegerei, bei Schwangerschaft ist man untauglich. Allerdings kann die Tauglichkeit bei einem normalen Verlauf der Schwangerschaft bis zum Ende der 26. Woche doch ausgesetllt werden. Kann es trotzdem schädlich sein für mien Kind? Vor allem weil man in einem Sportflugzeug ja ganz schön durchgerüttelt werden kann. Fliegen ist mein Leben, aber ich möchte meinem Kind nicht schaden...
Vielen Dank für Ihre Antwort!
Hebammenantwort noch nicht online

25

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: