Themenbereich: Vorsorgeuntersuchungen

noch nichts zu sehen im Ultraschall

Anonym

Frage vom 07.06.2005

Hallo,
ich hatte am 1.05.05 meine letzte Periode habe dann den 4.Zyklus Clomhexal (3-7.Zyklustag) zu mir genommen. Habe einen 30-34 tägigen Zyklus.Am Samstag den 4.6. habe ich einen SS Test gemacht,da ich keine Anzeichen auf meine Periode hatte,eindeutig positiv.Am 6.6 bin ich dann zum Arzt der konnte per Ultraschall jedoch nicht eindeutig etwas sehen!!!Der Bluttest ergab 428 - HCG Wert und mir ist jeden Morgen übel und ich habe hin und wieder leichtes ziehen im Unterleib!!!Ich hatte schon 2 Abgänge und bin jetzt total unsicher ich hoffe sie können mir helfen?? Liebe Grüsse Sarah
Hebammenantwort noch nicht online

21

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: