menü
Themenbereich: Babyernährung allgemein

Fertignahrung für einmalige Abwesenheit?

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Anonym
Mein Sohn wird am 8. Juli 4 Monate. Ich stille voll. Nun muss ich am 9. Juli zu einer Veranstaltung. Kann mein Mann nun eine Fertignahrung für dieses eine Mal geben? Wenn ja, welche? Ich habe von Milupa eine Probepackung bekommen, Milumil Folgemilch 2.
Vielen Dank , Claudia

Frage vom 02.07.2005

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Hebamme
Hallo, Sie können, entweder MM abdrücken oder abpumpen, oder eine Ersatzmiilch geben. Auf jeden Fall sollte es eine PreMilch sein, die 2erMilch ist nicht adaptiert und somit nichts anderes wie normale getrocknete Kuhmilch(Kaffeeweißer). Da reine Kuhmilch erst mit 12 Monaten gefüttert werden sollte, wäre eine 2erMilch gar nichts für das Kind. Die Pre-Milch ist der MM am ähnlichsten und es werden am unwahrscheinlichsten irgendwelche unangenehmen Nebenwirkungen, wie Verstopfung ect. auftretten.

Antwort vom 03.07.2005


19

Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Magazin-Links zum Thema:
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen:
Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort

Die babyclub.de Hebammen
  • Elena Ortmanns

    Hebamme und Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin

  • Jana Friedrich

    Hebamme & Bloggerin

  • Sophia Wels

    Familien-Hebamme, Schwangerschafts- & Wochenbettbetreuung

  • Sarah Schmuck

    Hebamme sowie Still- & Trageberaterin

  • Felicitas Josmann

    Geburtsvorbereitung & Wochenbettbetreuung

  • Claudia Osterhus

    Wochenbettbetreuung & Ernährungsberatung

  • Monika Selow

    Hebamme & Autorin

Jetzt Namen suchen

 

Über 8000 Mädchennamen! Mehr als 6000 Jungennamen! Jetzt Lieblingsnamen suchen.