Themenbereich: Schwangerschaftstest

könnte ich doch schwanger sein?

Anonym

Frage vom 02.07.2005

Hallo, ich hoffe Jemand kann mir helfen? Ich habe im Juni mit Ovulationstests begonnen. Am 19.,20. und 21.(an diesem Tag wurde der höchste LH Wert gemessen) legten mein Partner und ich los.Meine 1.Frage:Wie sicher kann man sich diesen Tests sein? Ich bin jetzt 1.Tag überfällig, habe jedoch Bauchschmerzen und meine Brüste sind empfindlich und spannen: Die gleichen Anzeichen kurz vor meiner Mens.Mein Schwangerschaftstest vom Schlecker (Gestern gemacht)war Negativ (der 6.in 1 Jahr*heul*). Ach ja, ich hab wahnsinnig unreine Haut seit ca.1 Woche, könnte ich vielleicht doch noch ne Chance haben das ich Schwanger bin? Liebe Grüße das Schattenprojekt
Hebammenantwort noch nicht online

21

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: