Themenbereich: Schwangerschaftstest

"Fruchtbare Tage über Internet oder Temperaturmessung bestimmen?"

Anonym

Frage vom 22.07.2005

Hallo liebes Hebammenteam! Seit Mai planen wir unser erstes Baby. Im Juni bekam ich nach 36 ZkT meine Periode. Vor vier Tagen war ich bei meinem Frauenarzt. Der konnte durch einen Ulltraschalltest keine Schwangerschaft feststellen. Das war der 25 ZkT. Heute, 29 ZkT, habe ich starke Unterleibschmerzen und klage über Übelkeit. Kann es doch noch möglich sein?
Ist das errechnen lassen der fruchtbaren Tage im Internet genau,oder sollte man sich lieber auf die Temperaturmethode verlassen? Vielen Dank für die Hilfe!
Hebammenantwort noch nicht online

20
Hilfe aus der Community zu "Fruchtbare Tage über Internet oder Temperaturmessung bestimmen?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: