Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

ab wann ist etwas im Ultraschall zu sehen?

Anonym

Frage vom 26.08.2005

Hallo

ich hätte da eine für mich dringende Frage: Ab wann kann der Frauenarzt mit dem Ultraschallgerät feststellen ob man schwanger ist?
Von meinem Eisprung weg gerechnet war ich 14 Tage später beim Arzt, der nichts feststellen konnte.
Eigentlich hab ich ab dem Zeitpunkt mit dem Thema abgeschlossen, doch seit 2 Wochen "vertrage" ich kein Koffein mehr, von Nikotin wird mir sehr schlecht, meine Brüste schmerzen und ich habe andauernd das Gefühl, meine Regelblutung kommt gleich aufgrund des zwickens und ziehens in der Leistengegend. Außerdem habe ich sehr starken Ausfluss, den ich sonst noch nie gehabt habe. Bis zu meiner nächsten Regelblutung sind es noch 3 Tage aber für mich eindeutig zu lange.
Kann es sein oder bilde ich mir alles ein?
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen und bedanke mich schon im Voraus.
lg
Manu
Hebammenantwort noch nicht online

12

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: