Themenbereich: vorzeitige Wehen

Gehen Bauchkrämpfe noch einmal weg?

Anonym

Frage vom 03.09.2005

Hallo!
Ich bin in der 18.SSW und habe seit mehreren Wochen starke Bauchkrämpfe.
Meine FA hat in der 16. + 17. Woche ein CTG geschrieben und es waren zum Glück keine Wehen erkennbar. Der Muttermund ist geschlossen und der Gebärmutterhals ist nicht verkürzt.
Bin seit drei Wochen krank geschrieben, da ich auch viel psychischen Streß auf der Arbeit hatte.
Allerdings werden die Bauchschmerzen nicht besser und ich kann z.Z. nicht viel machen.
Meine Ärztin meinte vor zwei Wochen das ich verstärkte Kontraktionen der Gebärmutter hätte, es aber nicht schlimm sei.
Aber was sind denn nun meine Bauchkrämpfe und gehen sie noch einmal weg?
Hebammenantwort noch nicht online

24

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: