Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

schwanger trotz Pille?

Anonym

Frage vom 07.09.2005

Hallo!
Ich habe meine letzte Regel vom 31.7-5.8 gehabt. Regulär hätte ich sie wieder am 28.8 bekommen müssen.
Ich nehme die Pille und habe eine in Woche 3, also am 19.8 16 Stunden zu spät eingenommen und einfach ohne Einnahmepause weitergenommen, so wie es die Packungsbeilage vorsieht. Doch steht dort aber auch, dass Schmierblutungen auftreten können, und ich habe nichts in diese Richtung.
Mir ist nur seit ein paar Tagen schlecht und meine Brüste sind sehr empfindlich geworden.
Meine Frage ist nun, ob die Möglichkeit besteht, dass ich schwanger sein könnte?
Hebammenantwort noch nicht online

21

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: