Themenbereich: Kinderwunsch allgemein

"erst nach der Reise schwanger werden?"

Anonym

Frage vom 12.09.2005

Ich habe vor, demnächst (Januar) schwanger zu werden. Im Mai ist eine Reise nach Hawaii geplant.
Ich weiß, dass das mit der geplanten Schwangerschaft im Januar nur ein Wunsch von mir ist, aber ich will kein Risiko eingehen und damit eine Fehlgeburt.
Mein Gynäkologe sagte mir, dass es ungefährlich wäre, nach der 12. SSW zu fliegen, weil dann der Fötus schon "komplett" sei.
Kann ich einem ungeborenen Kind nach der 12. SSW diesen Langstreckenflug von 22 Stunden 2x Mal zumuten? Oder sollte ich besser bis nach der Reise warten, um schwanger zu werden?
Hebammenantwort noch nicht online

20
Hilfe aus der Community zu "erst nach der Reise schwanger werden?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: