Themenbereich: Schwangerschaftstest

wie wird ein Schwangerschaftstest beim FA gemacht?

Anonym

Frage vom 16.09.2005

Hallo..
Ich habe am 2. Juli meine Pille abgesetzt. Dann bekam ich ziemlich bald meine Periode. Normaler Weise hatte ich bisher immer einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen. Aber nun habe ich 5 Wochen auf meine Periode warten müssen. Nun sollte ich wieder meine Periode bekommen, die letzte ist inzwischen fast 6 Wochen her. Ich habe eine erhöhte Kerntemperatur und fühle mich oft müde. Auch bekam ich vor etwas über einer Woche viele Pickel. Ich habe mal gehört, dass das alles Anzeichen für eine Schwangerschaft sein können. Stimmt das? Kann ich schwanger sein? Und wie läuft ein Schwangerschaftstest beim Frauenarzt ab ( Blut, Urin oder Ultraschall )?
Ich bedanke mich jetzt schonmal recht herzlich für ihre Antwort!!
Hebammenantwort noch nicht online

21

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: