Themenbereich: Kinderwunsch allgemein

Noch keine Regel nach Totgeburt

Hallo..
Ich hatte am 23.08.05 eine Totgeburt,habe aber schon zwei gesunde Mädchen (das Baby ein Junge hätte ein Nackenödem und einen Wasserkopf gehabt) mit anschließender Ausschabung.Hatte danach ca.5 Tage Blutungen und seitdem noch keine Regel.Nun meine Fragen:Kann ich schon wieder schwanger sein und wann kommt meine Regel?

Frage vom 01.10.2005

Hallo, leider weiß man nie wann der erste Eisprung wieder statt findet. Viele Frauen haben kurz nach so einem traurigen Verlust sehr schnell wieder einen Eisprung. Somit könnte es gut sein, das Sie schwanger sind. Sie können ja vielleicht mal einen Test machen. Oft dauert es aber nach einer Ausschabung 3- 4 Monate bis der Zyklus sich wieder eingespielt hat. Achten Sie auch bitte gut auf sich selbst. Ihr Körper und Ihre Seele haben sicher eben Zeit nötig um den Schreck und die Trauer zu verarbeiten. Von Herzen alles Gute, Ina