Themenbereich: Vorsorgeuntersuchungen

"Entwickelt sich das Kind nicht richtig?"

Anonym

Frage vom 12.12.2005

Hallo liebes Hebammenteam, ich bin leicht verunsichert und hoffe nun auf ihren erfahrenen Rat, um meine vorhandene Unsicherheit zu stillen.

Ich hatte am 28.10.2005 meine letzte Periode, mein ES war lt. Persona Computer (sehr genaues Teil), am 16. November. Wie weit bin ich nun mit meiner SS, also in welcher Woche wäre ich genau ihrer Meinung nach? Ich war letzte Woche am 05.12. das erstemal beim FA und es war nur ein Punkt zu sehen, drei Tage später war ich wieder beim FA und es hat sich verdoppelt. Ich hatte leichte Schmierblutungen, mein FA sagte aber es wäre alles ok. Nun war ich heute am 12.12.2005 beim FA (ein anderer, mein eigentlicher FA) und er sagte er sehe noch keine Herzaktionen (Schläge), das wäre nicht gut, man müsste jetzt schon etwas sehen. Er konnte auch kein Embryo erkennen. Kann eine Fruchhülle wachsen ohne Embryo. Viele Fragen ich weiß, aber ich habe erst nächsten Montag meinen nächsten FA Termin und ich mach mir ständig Sorgen das etwas nicht stimmen könnte. Ich habe ihre Beiträge gelesen und ich weiß sie sind sehr erfahren was diese Dinge angeht, deswegen brauche ich unbedingt ihre Meinung dazu. Er sagte auch das ich keine Ausschabung bräuchte, da das Kind von selbst als etwas stärkere Blutung (Regelblutung) abgehen wird wenn es der Fall sein sollte das es keine gute Schwangerschaft ist. Wie ist ihre Meinung dazu. Ich wäre ihnen sehr dankbar wenn sie mir Antworten würden, sie wären mir und meinen Partner wirklich eine große Hilfe. Ich möchte keine voreiligen Entschlüsse ziehen und einen Fehler machen den ich vielleicht irgendwann bereuen könnte. Vielen lieben Dank schonmal in Voraus.
Hebammenantwort noch nicht online

14
Hilfe aus der Community zu "Entwickelt sich das Kind nicht richtig?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: